Forum
Thema: "Spiele und Filme lieber Kaufen oder Lieber Zihen"
Das der Spieleindustrie so und so viele Millionen € verloren gehen ist auch imho ne Dunkelziffer, denn je mehr Menschen das Game kennen, desto populärer wird es und desto mehr Leute kaufen es sich...IMHO
naja diese verluste beschränken sich meistens auf die kleineren konzerne, großkonzerne wie EA können sich das leisten aber die kleineren gehen dadurch kaputt und werden dann von den großen geschluckt
es sich leisten können und mehr Umsatz machen zu können ist für diese Großkonzerne aber n großer Unterschied....ob kleinere nun pleite gehen oder nicht kann ich nicht sagen, da ich in der Marterie zu wenig drin stecke.
hmmm ja stimmt schon hmm mir fallen jez auf schlag keine kleinen firmen ein aber das die geschluckt werden is vllt ganich so schlimm denn die meisten kleinen sind ja eh irgendwelche tochterfirmen
nichts gegen Tochterfirmen, die produzieren manchmal brauchbareres MAterial als ihre großen Schwestern und Brüder
ich hab nix gegen tochterfirmen aber kennst du welche die was brauchbares raus gebracht haben was die grossen nicht auch hätten machen können
naja wenn eine frima geschluckt wird sie doch meistens zur tochterfirma, bei spielefirmen ist es noch nicht so krass aber bei anderen branchen ist es üblich, allein schon wegen dem markennamen etc.
übrigens stellt EA nur die wenigsten spiele selbst her, die meisten ihrer games werden von ihren tochterfirmen entwickelt, z.b. bf2 wurde von der EA tochter Dice entwickelt
hm nee westwood wurde komplett von ea eingestampft und der größte teil der angestellten ging zu ea und der rest, speziell die leute die für die besten westwoodgames verantwortlich waren haben petroglyph gegründet
wenns alles etwas billiger wäre würde ich mir die musik auch kaufen.aber 17 eus für ne musik cd ist mir einfach zu teuer.
copy kills
leute wie ihr machen die musik kaputt...naja...um robbie williams und 30sec to mars wärs ja nicht schade
aber auch die underground sachen leiden darunter
50 kopien werden verkauft, 5000 runtergeladen....kann nicht sein
leute wie ihr machen die musik kaputt...naja...um robbie williams und 30sec to mars wärs ja nicht schade
aber auch die underground sachen leiden darunter
50 kopien werden verkauft, 5000 runtergeladen....kann nicht sein
armands krieg ist vorbei, er hat frieden gefunden.
ja bono. *kopfaufschulterleg* vorbei ist es.
*richtungsonnenuntergangschlendert* *musikvonhanszimmerimhintergrund*
ja bono. *kopfaufschulterleg* vorbei ist es.
*richtungsonnenuntergangschlendert* *musikvonhanszimmerimhintergrund*