Forum
Thema: "Spion Fake-Check"
wieso issn das unlogisch ? ^^ warte auf quddel, der erklärt dir das... MiM hats ja auch verstanden *grins
Ich probiere es noch einmal
ich hab nen Usernamen : Kerox85
und nen Vor und Zuname: Mister Strongest Pommes Fritz
dies beiden Name werden auf dem Bild ausgzeigt, was ich ausdrucken kann und neben mein Gesicht halten soll...
so nun schaut sich das quddel an oder wer auch immer, sieht den Usernamen mein Bild schaut auf mein Profil , username und Bild stimmen überein... fertig.
Es gwird hier rein nach dem Bild beurteilt...
Ich probiere es noch einmal
ich hab nen Usernamen : Kerox85
und nen Vor und Zuname: Mister Strongest Pommes Fritz
dies beiden Name werden auf dem Bild ausgzeigt, was ich ausdrucken kann und neben mein Gesicht halten soll...
so nun schaut sich das quddel an oder wer auch immer, sieht den Usernamen mein Bild schaut auf mein Profil , username und Bild stimmen überein... fertig.
Es gwird hier rein nach dem Bild beurteilt...
du kannst es auch schwarz-weiß ausdrucken ^^ ich schick dir auch ne kopie per post, dafür bräuchte ich aber wieder deine adresse ^^
@ IchBinz ..... bilder und name mit bild im ausweis müssen übereinstimmen .... wo steht das Bitteschön ???
...dann hat die hälfte kein Fax zur Hand, keinen Scanner oder was auch immer. Dadurch würde das hier nur benutzerunfreundlich werden.
@rollstuhlgott
...dann hat die hälfte kein Fax zur Hand, keinen Scanner oder was auch immer. Dadurch würde das hier nur benutzerunfreundlich werden.
der einwurf is langweilig
der einwurf is langweilig
Spion Team
Du hast den Fake-Check bestanden und bist somit als echter Spion-Nutzer anerkannt. Vielen Dank für deine Teilnahme.
Du hast den Fake-Check bestanden und bist somit als echter Spion-Nutzer anerkannt. Vielen Dank für deine Teilnahme.
Also MiM hat den Fake-Check bereits bestanden.
@MiM: War es schwer?
nö, einfach ausdrucken, foto machen und hochladen
eins hab ich noch per pm...
@MiM: War es schwer?
nö, einfach ausdrucken, foto machen und hochladen
Hallo Quddel, wie gehts, wie stehts?
Wie ist das Wetter in Rostock?
Jetzt muss ich morgen mal meinen Angolischen Arbeitskollegen ansprechen, damit ich diesen scheiß Test bestehe^^
Wie ist das Wetter in Rostock?
Jetzt muss ich morgen mal meinen Angolischen Arbeitskollegen ansprechen, damit ich diesen scheiß Test bestehe^^