Forum
Thema: "Spion Fake-Check"
also man muss nur nen Auge dafür haben, denn erkennt man sofort das es mit Photoshop bearbeitet ist. Ich würde es zumindest sofort sehen.
und Photoshop ist so nett und macht nen Anhang im Bild... Rechtsklick aufs Bild, Eigenschaften, Details ... und unter Ursprung > Programme steht > Photoshop, was man auch nicht aus den Details entfernen kann.
und Photoshop ist so nett und macht nen Anhang im Bild... Rechtsklick aufs Bild, Eigenschaften, Details ... und unter Ursprung > Programme steht > Photoshop, was man auch nicht aus den Details entfernen kann.
dann mach das doch wenn du dich besser fühlst.
ich wollt ja auch nur wissen ob ich nach der prüfung meinen namen wider löschen darf. menno.
Du musst ihn doch garnicht angeben ... oh mann IchBinz
Drück dir das Bild aus, mach nen Foto von dem Bild neben deinem Gesicht, lade es hoch und gut ist !
Drück dir das Bild aus, mach nen Foto von dem Bild neben deinem Gesicht, lade es hoch und gut ist !
Ganz im Ernst: Es gibt das Datenschutzgesetz. Nach diesem darf niemand dazu verpflichtet werden, im Internet seinen Realnamen angeben zu müssen. Punkt aus fertig.
nochmal: real name = die beiden felder, in die man vor und zuname eintragen kann. ob du dich nu bruce darnell nennst oder ich binz spielt dabei keine rolle ^^