unter wütendem Geschimpfe zog sie sich an - was Disso sehr bedauerlich fand, da sie über den Körper eines Pin up Girls verfügte und eigentlich reizend aussah. Also beschloss er kurzerhand dass..
...er sich vorsichtshalber entschuldigen und sie anschliessend zum Frühstück einladen würde. Dazu benötigte er aber ihre volle Aufmerksamkeit, also...
rannte er zur Tür um ihr den Ausgang zu versperren. Dabei stolperte er und fiel...
...mit dem rechten Auge in einen rostigen Nagel, der gerade dort auf dem Fussboden lag...
...sie eilte sofort zu ihm,nahm ihn in den arm,küsste ihn und sagte:"danke,du hast meinen fussnagel gefunden" - darauf hin sah er sie verdutzt und einäugig und sagte zu ihr...
Machst Du das nochmal, schaue ich Dich nie wieder an^^..
LoooL
ich halte die geschichte für beendet...
-happy end-
qutasch!!!!
Und sie säuselte ihm zu: "du bist soooooo süß" und vernascht ihn sofort
Während er sich immer noch den Augapfel anguckt, und sich denkt...
, wie der Elfant bei Homers Gedanken ans Balett nur auf´s Fahrrad gekommen ist!
...bis ihm einfällt, das gerade das selbe bei ihm real passiert, nur das der Elefant...
welches nach einer Banane sucht...
jedoch merkt, dass es in der DDR lebt
und sich erstmal hinten anstellen muss, direkt hinter...
11.07.2008 13:42
Gast
Michael Stegemann,der ja bekanntlich immer noch in der DDR Vergangenheit lebt und...
...erstmal alle Bananen aufkauft und einfrieren möchte... Deshalb
11.07.2008 13:51
Gast
wurden alle angekündigten MV Spion Neuerungen mit den Bananen auf Eis gelegt,nur um dadurch...
...vakanzen im Kühllager zu schaffen. Leider fielen durch diese Aktion einige Server aus, weshalb...