Forum
Thema: "Spion Märchen Part II"
.. was aber nicht so leicht war, immerhin leuchtete er im Dunkeln.... Deshalb fragte er einen Jäger...
dieser baumelte sich den regi an den haken und katapultierte ihn mit einem kräftigen tritt in den arsch, in die hohe see hinaus..
aber dafür mit einem riesenfisch den er nach stundenlangem ringen endlich ins boot gezogen hatte weil regi eben der absolut beste köder für diesen ...
her...mes Versandbote, der den supergrossen XXL-Fischentschupper 2000 liefert. Doch der irrte sich an der Tür und hinterliess...
eigentl. für´s Apfeltäschchen bestimmt war, die nun schon Stunden lüsternd auf ihr Paket wartete ....
sich dann aber ihres gut bestückten mannes besann und mit ihm in die laken sprang. der hochseefischer quälte sich indes weiter damit den riesenfisch mit seinem schweizer taschenmesser zu entschuppen als plötzlich die tür aufsprang und..
Der Nachbar mit sein Feldstecher aufgergt rein stürmte und meinet "komm komm schnell raus und schau was da drüben bei den jungen Leuten gegen über im Haus, im Schlafzimmer abgeht" und als der Fischer mit dem Vibrator in der Hand nun schaute und das Apefeltäschchen in EXTASE sah, wußte er auch wo dieser "SCHWIENKRAM" hingehört und ....
täschi die störungen bei schweineigeln gar nicht mag, riß die tür auf und zog dem elenden spanner eins mit ihren stilettos über die rübe, knallte die tür zu, verschloß die vorhänge, stellte die klingel ab und widmete sich wieder ihrem mann.
der schmierige fischer rieb sich die puterrote glümse und machte sich mürrisch von dannen. er hatte die schnauze von dem blöden fisch. so geschah es das...
der schmierige fischer rieb sich die puterrote glümse und machte sich mürrisch von dannen. er hatte die schnauze von dem blöden fisch. so geschah es das...
und beschloß jetzt zu kündugen und beim Arbietsamt nach ne Umschulung zum Jäger zu machen, da nun grade auf den Geschmack des Spannerns gekommen ist!
der ihn bei dieser gelegenheit gründlich auslachte...
als er sich von seinem lachkrampf erholt hatte machte es plötzlich PING und eine kleine böse guckende elfe sass auf der schreibtischkante "guten tag, mein name ist elfie ömmel und ich bin die örtliche rache-elfe. Ihr mass ist voll" sprach das kleine wesen und richtete ihren zauberstab auf den angestellten hinter dem schreibtisch. wieder machte es PLING und plötzlich...
als er sich von seinem lachkrampf erholt hatte machte es plötzlich PING und eine kleine böse guckende elfe sass auf der schreibtischkante "guten tag, mein name ist elfie ömmel und ich bin die örtliche rache-elfe. Ihr mass ist voll" sprach das kleine wesen und richtete ihren zauberstab auf den angestellten hinter dem schreibtisch. wieder machte es PLING und plötzlich...