Forum

Thema: "Spion Master"


Mia Le
15.11.2021 21:48
reg. Mitglied
Also ich bin schon bissel neidisch ich mit meinen 5 Freunden naja aber wenigstens hab ich da das ein oder andere Gespräch geführt.

Mia Le
15.11.2021 22:01
reg. Mitglied
1006 Freunde . Nur seine Freunde dürfen in die Vip Lounge und das Profil einsehen. Nun ja ist auch richtig . Nur der ausgewählte Teil der Nutzer .

Mia Le
15.11.2021 22:03
reg. Mitglied
Bei so einer Popularität braucht man auch einen neuen Namen: ist natürlich auch klar.

Steffi L.
17.11.2021 19:52
reg. Mitglied
Der Name ist noch gleich. Nur gekürzt, weil das Profil für Freunde ist.
Ob er den Beitrag im Forum gefunden hat? Aber warum sagt er dann nicht mal Hallo?

Ju L.
18.11.2021 13:44
reg. Mitglied
Oder andere haben den Beitrag gefunden und ihm ne Freundsanfrage geschickt, der daraus resultierende Hype ist ihm zuviel Aufmerksamkeit geworden... wer weiß....

Steffi L.
18.11.2021 15:55
reg. Mitglied

Mia Le
18.11.2021 16:39
reg. Mitglied
Aber ich hätte auch schieß wenn 1006 Leute in Corona Zeiten zu meinem Geburtstag Party kommen

Ju L.
18.11.2021 17:41
reg. Mitglied
Ich finde es eher gruselig soviele Freunde zu haben die ich nicht kenne...

Mia Le
18.11.2021 18:10
reg. Mitglied

MichBeck
19.11.2021 17:41
Spion Team
gruselig ist es in allen Lebenslagen... aber ich glaube wir sind da einfach nur altmodisch - viel zu konservativ, was den Freudebegriff angeht...

Ju L.
19.11.2021 19:06
reg. Mitglied
Manche bevorzugen Quantität statt Qualität...

Jens W.
20.11.2021 17:26
reg. Mitglied
Obacht, ein ironischer Kommentar.

Frauen verstehen Frauen. Männer verstehen Männer. Natürlich hat X M. ein Interesse an vielen weiblichen Bekanntschaften. Denn wenn nur eine von hundert dieser weiblichen Bekanntschaften ein inniges Verhältnis mit ihm einginge, blieben am Ende zehn. Also an jedem Finger eine. Das, @Ju L., ist pfiffig von ihm...

Und noch etwas. Männer und Qualität?!

Hrostock _.
20.11.2021 17:48
reg. Mitglied
Hat er eigentlich auch Männer als "Freunde"?? Die Politik hat uns doch gelehrt, dass es dann auch Quoten-Männer geben muss. Oder er muss sich anteilig von ein paar Frauen trennen.

P.S. Auch dieser Kommentar kann Spuren von Ironie und Sarkasmus beinhalten!

Ju L.
20.11.2021 17:49
reg. Mitglied
Och ich denke in bezug auf Qualität und Quantität gibt es solche und solche Männer... ich bevorzuge die mit Qualität... Frau merkt es schon ob der eine mehr auf Masse aus ist oder sich lieber komplett auf die eine einlässt...

Jens W.
20.11.2021 17:50
reg. Mitglied
Ich habe keinen entdecken können.

Jens W.
20.11.2021 18:39
reg. Mitglied
Ich habe noch einmal nachgeschaut...

Kein "Quotenmann".

Mel87
21.11.2021 14:36
reg. Mitglied
Wo genau hast du nachgeschaut? Man kann doch seine Freunde gar nicht mehr sehen? Vielleicht bist du ja der Quotenmann ...

Ja, voll pfiffig der X Man... Manche Männer machen das so, dass die Frauen untereinander das nicht mitbekommen. Ich denke, da ist die Erfolgsquote etwas höher und auch gleichzeitig der Aufwand niedriger (wenn sie auf Quantität aus sind).
Und eine Frau, die halb so alt ist wie er, oder sogar noch jünger wird sich wohl kaum mit ihm treffen

Hrostock _.
21.11.2021 15:52
reg. Mitglied
Also ich kann seine Freundesliste einsehen, gar kein Problem. Man sieht sogar die Sortierungen.

Man sollte diese Ein-Klick-Freundschaften nicht überbewerten. Interessant wäre, wie viele Menschen davon würden erscheinen, wenn er z.B. Hilfe beim Umzug braucht. Das ist immer ein sehr schöner Indikator für wahre Freundschaft.

Mel87
21.11.2021 17:37
reg. Mitglied
Oha Tatsache. In der mobilen Version sieht man nichts.
Die unter privat stehen helfen vielleicht beim Umzug. Die anderen wohl eher weniger... Was meint er denn mit intensiv und häufig? Hoffentlich nur den Chatverlauf... Hätte ich das nur nicht gesehen

Hrostock _.
21.11.2021 17:54
reg. Mitglied
Ich bin eh kein Freund davon, alles zu kategorisieren. Eine intensive oder häufige Freundschaft hört sich irgendwie komisch an. Na vielleicht werden die Wörter gezählt...je mehr man gegenseitig austauscht, desto intensiver ist der Verhältnis. Nein, nein...nur auf dem Papier!!!