Forum
Thema: "Spion Party im Dezember?"
hhmmm .. ich würde sagen oben schön electro und unten kann sich der pöbel dann an roland kaiser und co. erfreuen .... ^^
Allet nur nciht House und Elektro, dann kann ick ouch hier in Kiel bleiben. HIer hab ick so'ne Partys für lau
na das kann ich mir kaum vorstellen das man kiel mit rostock vergleichen kann .. nichts für ungut ..^^
Pink Pirates is für mich zum Beispiel imma für lau...Eintritt sowieso und Getränke meist ouch.
Housemädchenreport und allet wat Addo sonst so macht meist ouch.
Housemädchenreport und allet wat Addo sonst so macht meist ouch.
@ata...kann ick dir nicht sagen, ob man's vergleichen kann, da ick die Musik öde bis zum brechen find. Also keene Ahnung.
und da soll es lustig u gehen...ich denke mal das es saumäßig langweilig wird...
und später schreibt man nicht mehr mit der person weil sie im realen nicht so hübsch aussieht... lol ^^
und später schreibt man nicht mehr mit der person weil sie im realen nicht so hübsch aussieht... lol ^^
ja ja dann sind wa ja einer meinung ..... ^^ oh oh wenn diese veranstaltung tatsächlich stattfindet wird es etliche verluste geben ^^
deswegen ja... dann behalte ich doch lieber hier meine freundinnen zum schreiben. es gibt schließlich noch ein reales leben und die leute die ich von hier so treffe in discotheken und hübsch sind behalte ich auch...
alles meins...lol
alles meins...lol