Forum

Thema: "Spion verliert Mitglieder!"

***Dilly***
13.03.2009 10:55
reg. Mitglied
Hallo Leute,

ich wollte hier einfach mal was erzählen...

Eine Freundin von mir hat letztens ihr Profil gelöscht, dann haben wir später geguckt und das profil war noch da... Ansich existiert das profil immer noch komplett, ich kann noch alles sehen wenn ich auf ihr Profil gehe und auch jeder ihrer Freunde die auch im profil vorhanden sind... Als sich nach zwei Tagen nix daran geändert hat, hat meine Freundin da erstmal eine e-mail hingeschickt... Keine Antwort... Auch nach der zweiten e-mail nicht, mitlerweile waren vier Tage vergangen... Dann hat sie dort angerufen, als Antwort kam das sei ein Fehler im System, sie solle doch ihr Personalausweis ab fotografieren und es per mail schicken, was sie dann natürlich auch getan hat... bis jetzt ist es ein tag her und es hat sich nix getan, sie hat nochmal angerufen und da meinte der gleiche Typ wie letztes mal, wenn seine Kollegen das noch nicht gemacht haben, kommt das bestimmt noch... Da fragt man sich doch warum das so ist und solange dauert... hinzu kommt... das eine andere Freundin das selbe Problem hatte, auf ihre e-mail wurde aber geantwortet, das ganze hat sich etwas frech angehört, und zwar mit den worten... das sich immer mehr Miglieder abmelden würden und sie das nicht wollen... bis ihre Mutter sich dann darum gekümmert hat... da kommt für mich die frage auf.. machen die das nun wirklich mit absicht, etwa wie bei mv-star.de wo man auch nix löschen konnte, hauptsache es scheint es seien viele Mitglieder.... viele wechseln jetzt zu meinvz oder studivz, weils da einfach besser is.... vielleicht hätte der spion sich eigene Sachen aussdenken sollen was das Design angeht... und nicht alles irgendwie nach machen... bei dem musik-player denkt man, man ist bei myspace (dort ist es aber nur sinnvoll weil leute ihre eigene Musik promoten), beim spion ist es nur nervig... oder das Gästebuch heisst jetzt Pinnwand... das kennt man doch irgendwoher..!?!? Auch sonst sind die Ideen immer infallsloser, was is denn z.B. "Spion-TV"..?? Naja, wollte einfach mal Kritik dalassen, so schnell wird sich das design wohl niht ändern, aber man kann sich ja ma gedanken machen! hihi**

Tschuuuuzzz!!!!

Gartensaisoneröffner ^^
13.03.2009 11:00
Spion Team
genau, alles nur kopiert. und löschen darf sich hier auch keiner (und es wurde auch noch nie jemand gelöscht ^^).

ein traum, ich könnt mir jetzt schon ein bier holen ^^

Nicklass
13.03.2009 11:05
Gast
*aufdieuhrschaut*

Gartensaisoneröffner ^^
13.03.2009 11:07
Spion Team
"könnt". außerdem bin ich schon sehr früh auf ^^

Stephan C.
13.03.2009 11:11
Gast
Liebe Dilly,

deine Kritik in allen Ehren. Leider sind deine Aussagen komplett falsch, deine Freundin scheint dir da einen Bären aufgebunden zu haben.
Die erste Mail deiner Freundin kam genau vor 2 Tagen und 1 Stunde bei uns an und nicht wie behauptet vor mehr als 4 Tagen. Sie wird das sicher bestätigen können, wenn sie sich ihren E-Mail-Postausgang ansieht.
Dass unsere Mitarbeiter bei einer kostenfreien Webseite nicht jede Supportanfrage in 2 Minuten beantworten, dürfte auch klar sein, das schaffen nicht einmal Großkonzerne mit Mega-Support-Centern. Bei einigen Telefonanbietern haben ich schon mehrere Wochen auf eine Antwort gewartet.
Deine Aussage, dass ein Supportmitarbeiter frech geantwortet habe, dass man das Löschen von Profilen verhindere, ist ebenfalls falsch und frei erfunden.

Zu den features: Interessanterweise glaubst du, dass ein Player nur sinnvoll sei, um eigene Musik zu promoten. Mehrere zehntausend Spione sehen das offenbar komplett anders und möchten darin ihre Lieblingsmsik zeigen. Zehntausende Nutzer sehen das also komplett anders als du.

Zur Pinnwand: Natürlich gibt es diese auch auf tausenden anderen Seiten und wir sind diese Weg ebenfalls gegangen, da unsere Nutzer sich dadurch einen Klick ins Gästebuch ersparen. So etwas nennt man Usabilityerbesserung.

Grüße vom Spion-Team, QuDDel

Gartensaisoneröffner ^^
13.03.2009 11:12
Spion Team
@ dilly: übrigens is verlieren auch was anderes:

quelle: http://www.spion-media.eu/wp-...en_gruen2009_05.pdf

aber hauptsache der text is lang ^^

MichBeck
13.03.2009 13:04
Spion Team
das bild beweist es.. spion spioniert die user aus.. und verkauft unsere Daten bestimmt an die GEZ

Hagakure
13.03.2009 13:06
Gast
du hast also etwas zu verbergen!!!! ... aber es gibt abhilfe ... für alle treuen staatsbürger ... live und in farbe ... http://bundestrojaner.net/

Gartensaisoneröffner ^^
13.03.2009 13:15
Spion Team
löl ^^

Hagakure
13.03.2009 13:17
Gast

Gartensaisoneröffner ^^
13.03.2009 13:19
Spion Team
gibt aber ne gute firewall dagegen (+viren/trojanerschutz):

http://brain.yubb.de/

MichBeck
13.03.2009 13:21
Spion Team
der download funzt net.. gibts das auch bei Chip.de oder computerbild online?

Gartensaisoneröffner ^^
13.03.2009 13:27
Spion Team
hast du keine startversion von deinen eltern bekommen? sollte vorinstalliert gewesen sein...

MichBeck
13.03.2009 13:31
Spion Team
nein.. das haben die beim relaunch vergessen.. ist tatsächlich auch keine schöne sache... aber ich bin auch nur die betaversion.. gibts kein upgrade irgendwo?

Gartensaisoneröffner ^^
13.03.2009 13:33
Spion Team
ich glaub dann trifft punkt 3 der ursachenmöglichkeiten zu. sry, dass ich dir nix anderes sagen kann

MichBeck
13.03.2009 13:39
Spion Team
naja macht nix du bist ja auch nicht der Verantwortliche für diese Software sondern nur Mod in nem Sozialen Netzwerk

so hat jeder seine Fehler.. ich bin da nachsichtig

Muhlsen
13.03.2009 20:47
Gast
Hallo Leute,

ich wollte hier einfach mal was erzählen...

Eine Freundin von mir wurde letztens blablablablablablablablablablablablablab lablablablablablablablablablablablablabla blablablablablablablablablablablablablabl ablablablablablablabla, aber man kann sich ja ma gedanken machen! hihi**

Tschuuuuzzz!!!!

Gartensaisoneröffner ^^
13.03.2009 20:51
Spion Team
wir haben das problem aufgenommen. willst du dazu auch noch einen brillengutschein?

Muhlsen
13.03.2009 20:53
Gast
ich möchte nicht aufgrund meiner sehbehinderung diskriminiert werden

Gartensaisoneröffner ^^
13.03.2009 20:54
Spion Team
wirst du nicht, es war ein schlichtes angebot.