Forum
Thema: "Spionbenutzerhinweise für Frischlinge"
kommt ja in den besten familien vor. familie versaut und ab dafür.fuck auf die kinder, fuck auf die alte. die nächste braut wartet ja schon...
Sage mal, fahrt ihr euch jetzt gegenseitig besuchen, armand?
Du hälst dich doch auch nicht an die Regeln...
Du hälst dich doch auch nicht an die Regeln...
DAS LEBEN zeigt dir DEINE richtung. du arme sau. aber niemals wieder gehst du gegen meine kleine. dann komme ich und schlag dir dein gesicht ein. ende der durchsage.
Ich arme Sau, genau. Der einzige Trost armand, meine Kinder telefonieren mehrmals die Woche mit mir, schreiben SMS oder eMail und sind deutsch
entschuldige bitte @skip
es war nicht so böse gemeint, ich bin aufbrausend. verzeih bitte. manchmal gehen bei mir die sicherungen durch. gerade wenn es um meine kleine geht. entschuldige bitte.ist ein shit, diese anmache. sorry okay?
es war nicht so böse gemeint, ich bin aufbrausend. verzeih bitte. manchmal gehen bei mir die sicherungen durch. gerade wenn es um meine kleine geht. entschuldige bitte.ist ein shit, diese anmache. sorry okay?
meine nachricht kam wohl verspätet. aber ich bleibe dabei. ich entschuldige mich. ich halte deine familie raus.
wie willst du denn kommen???
per zug? per anhalter? kleine busreise?
alder...mach dich nicht lächerlich! die straßenbahn in der du sitzt, hält nicht in unserer gegend!
per zug? per anhalter? kleine busreise?
alder...mach dich nicht lächerlich! die straßenbahn in der du sitzt, hält nicht in unserer gegend!
Du verstehst nicht ganz armand - ich habe keine Familienprobleme, weil die Verhältnisse bestens geordnet sind. Ich sehe also keine Angriffspunkte und über hohle Anschuldigungen beliebe ich zu lächeln.
Und ich hab Dir auch schon mal gesagt, nicht Deine Helena ist der Angriffspunkt - soweit kennen mich hier alle, daß ich mir keine unschuldigen Opfer suche - Du bist es, mehr eigentlich nicht. Aber immer schick mit anzuschauen, wie Du plötzlich abgehst.
Ich möchte keine Frau in Deiner Nähe sein, der mal ein paar falsche Worte rausrutschen
Und ich hab Dir auch schon mal gesagt, nicht Deine Helena ist der Angriffspunkt - soweit kennen mich hier alle, daß ich mir keine unschuldigen Opfer suche - Du bist es, mehr eigentlich nicht. Aber immer schick mit anzuschauen, wie Du plötzlich abgehst.
Ich möchte keine Frau in Deiner Nähe sein, der mal ein paar falsche Worte rausrutschen
ich denke das kann man so stehen lasen @skip
ich liebe meine kleine sicherlich, nicht mehr und nicht weniger, als du deine kids. alles andere ist privat und gehört hier net hin.
ich liebe meine kleine sicherlich, nicht mehr und nicht weniger, als du deine kids. alles andere ist privat und gehört hier net hin.
Tja liebe Frischlinge - hier also mal eine kleine Lehrstunde, wenn die Oldies sich untereinander zoffen. Gästebuch wird also verschoben auf nächste Woche.
p.s.
ich bleibe dabei, du bist ein versager. deine kids, nebst frau, sind ohne vater und ehemann. statt dessen bumst du ne neue eule. DAS unterscheidet uns @skip ich stehe zu meiner familie und bumse weder huren noch anderes unkraut.
ich bleibe dabei, du bist ein versager. deine kids, nebst frau, sind ohne vater und ehemann. statt dessen bumst du ne neue eule. DAS unterscheidet uns @skip ich stehe zu meiner familie und bumse weder huren noch anderes unkraut.