Forum
Thema: "Spionkalender"
hab gerade mit jemanden gesprochen der diverse autohäuser in deutschland getestet hat!
bmw auf platz 1....yeah
vw, volvo und ford....obergrotte
offtopic...ich weiß
bmw auf platz 1....yeah
vw, volvo und ford....obergrotte
offtopic...ich weiß
Könntest Du vielleicht auch nochmal mit jemandem telefonieren, der Puff´s getestet hat ?
Das Ergebnis "Obergrotte" braucht allerdings nicht bekannt gegeben werden ^^
Das Ergebnis "Obergrotte" braucht allerdings nicht bekannt gegeben werden ^^
@ lexü.. ick hab noch keinen termin bekommen?? du etwa?? ich warte man noch nen tag dann werd ich nervös und angstvoll an quddel schreiben.. wann hast du denn??
Hallo,
du bist eine/ r der 13 Mädels/Jungs die für den Spion- Kalender ausgewählt wurden.
Ich bin die Fotografin die den Kalender in die Tat umsetzen wird. Da der Zeitplan extrem eng ist und der Kalender ja pünktlich unterm Weihnachtsbaum liegen soll, muss das Shooting innerhalb der nächsten 3 Tage stattfinden. Ich weiß, dass ist sehr kurzfristig aber es wäre schön wenn du dafür Zeit hättest. Der Zeitaufwand wäre für dich eine halbe Stunde.
Bitte melde dich sobald wie möglich zurück und gib deinen Wunschtermin durch.
Foto- Termine sind:
....
...
kann man solche schreiben ernst nehem oder ist das ein Fake? Und wieso 13???
du bist eine/ r der 13 Mädels/Jungs die für den Spion- Kalender ausgewählt wurden.
Ich bin die Fotografin die den Kalender in die Tat umsetzen wird. Da der Zeitplan extrem eng ist und der Kalender ja pünktlich unterm Weihnachtsbaum liegen soll, muss das Shooting innerhalb der nächsten 3 Tage stattfinden. Ich weiß, dass ist sehr kurzfristig aber es wäre schön wenn du dafür Zeit hättest. Der Zeitaufwand wäre für dich eine halbe Stunde.
Bitte melde dich sobald wie möglich zurück und gib deinen Wunschtermin durch.
Foto- Termine sind:
....
...
kann man solche schreiben ernst nehem oder ist das ein Fake? Und wieso 13???
Ach was mir auffällt die Termine können nicht stimmen oder jemand hat da keinen Kalender von 2008 benutzt!