Forum
Thema: "Sponsoren gesucht!"
Hallo ihr Lieben!
Wir, KarnevalsGesellschaft Winden e.V. (KGW e.V.) inclusive Tanzgruppe, suchen Sponsoren!
Für den 01.02.2008 ist eine "Generalprobe" geplant, öffentlich versteht sich! Bei Interesse einfach melden!
Wir, KarnevalsGesellschaft Winden e.V. (KGW e.V.) inclusive Tanzgruppe, suchen Sponsoren!
Für den 01.02.2008 ist eine "Generalprobe" geplant, öffentlich versteht sich! Bei Interesse einfach melden!
kann mich nicht anfreunden mit dem zirkus hier im norden... köln düsseldorf solln den kwark ja machen aber hier gehört sowas nich wirklich her
sucht euch mal nen hobby
sucht euch mal nen hobby
Nein bin ich nicht, aber ich habe mich immer schon gefragt was da eigentlich gefeiert wird, beim Karneval?
Wozu das ganze, dann Schaulaufen durch die Strassen, die Funkemariechen reißen die Beine hoch als wären sie die ersten denen das gelingt und der Moderator staunt über den ja so großen Einfallsreichtum.
Wozu das ganze, dann Schaulaufen durch die Strassen, die Funkemariechen reißen die Beine hoch als wären sie die ersten denen das gelingt und der Moderator staunt über den ja so großen Einfallsreichtum.
ich war schon bei einer Sitzung des Elferrates dabei und auf 2 Versnataltungen.....Karneval? Never again.
wenn ich das mal so sagen darf: schlechtes publikum macht schlechte laune im publikum.... das problem is, dass die meisten was ganz anderes erwarten, aber man kann zb schwerin nicht mit köln vergleichen! aber das machen die meisten!! leider!
Warum muß man bestimmte regionale Dinge hier in den Norden zwingen, wie zum Beispiel so´n Schmarrn wie Karneval oder Oktoberfeste ??
In Bayern gibt es auch kein traditionelles Heringsangeln !!!!
In Bayern gibt es auch kein traditionelles Heringsangeln !!!!
wieso erzwingen? gibt viele leute, die karneval toll finden.... nur weil ihrs nicht mögt, müsst ihrs ja nicht gleich schlecht reden!
Es heißt wenn, dann schon mal "FASCHING"
und wie gesagt, wenn Heringsangeln in Bayern zum Volkssport wird, hänge ich mir auch ne Pappnase in die Fresse und brülle "Allaf"
und wie gesagt, wenn Heringsangeln in Bayern zum Volkssport wird, hänge ich mir auch ne Pappnase in die Fresse und brülle "Allaf"