3er-Sex ist ein Mythos der nicht hält was er verspricht , es gibt immer noch Leute die glauben sie hätten was verpasst ! Das einzigste was Ihr verpasst ist mitreden in der Runde und suchen und finden von Geschlechtskrankheiten ! FAKT !
Der Beste Sex ist mit Partnerin und Liebe ! Es gibt viele Märchen und Geschichten die für Stammtische sind , sonst ein klares NEIN dazu !
11.09.2017 - 0:41 Uhr
Ich bin mir nicht sicher ob mein Vorschreiber jemals einen Dreier hatte, ich auf jeden Fall, zwar sowohl MMF als auch FFM und ich muss sagen beides ist geil und hat seinen besonderen Reiz.
Wie dem auch sei, ich finde es nur ziemlich schwach pauschal von sich auf andere zu schließen und ihnen als "FAKT" zu unterstellen sie wollten nur mitreden und suchen sich Geschlechtskrankheiten...
Was hingegen Fakten sind:
1. Nicht alle haben die gleichen Vorlieben, wünsche und Bedürfnisse (Gott sei dank, will ja nicht so 'nen Leben wie andere, meins gefällt mir schon (auch) sexuell sehr gut).
2. Nicht jeder der einen Dreier hatte muss darüber reden, andere belehren oder sonst irgend etwas, manche schweigen und genießen es trotzdem.
3 Was aber ganz eindeutig ist und selbst die BZgA in diversen Kampanien drauf aufmerksam macht, so das man es wissen kann: Kondome schützen vor Geschlechtskrankheiten und Schwangerschaft. Sowas kann und sollte man wissen... Mum bitte auch nicht wieder die alte Leier von wegen die können ja reißen. Mir ist das letzte mal einer als Teenager gerissen und nein, es hat auch nichts mit der Größe des Penis zu tun, eher mit fachgerechter Anwendung!
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.