Forum
Thema: "Stammtisch in Güstrow????"
ja ihr könnt ja mal gucken und ich nehm es dann wieder raus. hab mir damit soviel arbeit gemacht!!!!
ichwill auch brötchen!!! danke. nun werd ich aber rot
@bella wär ganz schön,wenn du mir nochmal die bilder schicken kannst von den männern. da kamen wohl schon beschwerden,dass sie nicht mit drauf sind!!! bevor die kleinen noch weinen
@bella wär ganz schön,wenn du mir nochmal die bilder schicken kannst von den männern. da kamen wohl schon beschwerden,dass sie nicht mit drauf sind!!! bevor die kleinen noch weinen
he blissi so nicht, ich hätte dir auch so eins gegeben, *ggg*
@monchen welche männer??? ich hab da keine gesehen am samstag *fggg*
@monchen welche männer??? ich hab da keine gesehen am samstag *fggg*
naja ich hab auch vorher gut überlegt was ich schreiben sollte. eigentlich wollte ich erst jungs schreiben oder so. hust. bekomm bestimmt ärger. grins. naja jedenfalls müssen die ja auch noch rauf,aber die bilders hat ja bellachen.benji hat aber auch noch paar. übrigens dank benji bin ich jetzt nachtblind!!!! lach. das blitzlicht war zu doll. oder war ich doch geblendet von eurer schönheit
grins na ich denk noch drüber nach.
du das fällt den "jungs" gar nicht auf, dass wir die meinen *lach*
ich kann dir sonst auch die bilder rüberschicken. bella hat sie mir gestern gegeben.
ich kann dir sonst auch die bilder rüberschicken. bella hat sie mir gestern gegeben.
ja ich glaube wohl auch, wird schon keiner lesen hier, sind doch unter heute. mom ich mach das gleich fertig