Forum
Thema: "Stammtisch in Güstrow????"
@ pina, mon, cap u racer..............hast´s geschmeckt gestern abend??? lach......notarzt ist auf dem weg zu euch, nur pina nehme ich in obhut...fggg
hallo bella meine schnegge, ich danke dir, hab dir ja heute morgen schon erzählt, dass sich gestern abend jemand unter meinen namen eingeloggt haben muss. ich war das nicht ...ggg
ich schon, ihr auch wieder nach gestern abend???
@ mon u was macht dein ups-mann.steht er immer noch vor der tür?, ich hätte ja die adresse von racer gehabt...........
@ mon u was macht dein ups-mann.steht er immer noch vor der tür?, ich hätte ja die adresse von racer gehabt...........
nabend ihr zwei süßen ... klar ist bei uns alles fit ...wir haben uns doch nur ein wenig amüsiert *ggg*
ne den armen konnte ich da doch nicht die ganze zeit stehen lassen. der durfte vor meinem bett im warmen schlafen lach
ja genau amüsiert, was soll man sonst machen hier ...???
na toll mon das nächste mal, kannst den ups-mann auch zu mir schicken *fgg*
na toll mon das nächste mal, kannst den ups-mann auch zu mir schicken *fgg*
was der gehörte mir,aber der war echt nervig. nach den 3 kannen kaffee hat der hier kein auge zugemacht. oder das war wegen mir . hust
ok machen wir so. aber ich such mir aus welchen ich behalt und wenn sie scheiße aussehen kannst beide haben. lach