Forum
Thema: "Stammtisch in Güstrow????"
@cap,..nee nee das siehst du jetzt verkehrt, das ist der preis den ihr zahlen müsst, weil ihr verlieren werdet.......fg
sorry das ich so spät hier bin.... beim friseur knackenvoll, kosmetikerin hatte noch nen anderen termin dazwischen und nach der nagelpflege hab ich kein taxi bekommen....*ggg* sonst erst mal allen einen schönen guten abend....*zwinka*
komisch, nu hörste dich schon an wie ne frau @radde *ggg* ... muss mir um dich nu och noch sorgen machen ? *ggg*
och menno, sie hat doch geschrieben das wir auch so sind wie ich es da beschrieben habe.... mitdenk...!!!
sagte er doch schon....mensch radde....du lässt nach.....*fg..
na lif....dann ist das hier ja für dich urlaub gell? gg...von wegen ...*denk
na lif....dann ist das hier ja für dich urlaub gell? gg...von wegen ...*denk
na morgens um acht zum joggen mit meinem trainer, dann zur arobic ins studio....um zehnins wellnes, anschließend zu meinen stylisten neue sachen aussuchen und anpassen, das war schon stressig, anschließend zum dinner tja und dann auch was du hattest nur noch mit fußpflegen und heißwachsentharung an allen körperstellen......fühl mich richtig erschlagen nach so einen anstrengenden tag......
@blissi ob man das hier zwischen euch von der tanke als urlab nennen kann, also ich weiß nicht so ganz....grübel