Forum
Thema: "Stammtisch in Güstrow????"
ach und flöckchen, die legger bärchen sind eigentlich nich zum vollständigen verzehr geeignet, nur dran knabbern bitte...*löl*
@ cap na haben se dich schon wieder geärgert oder warum brauchst du ein tatü??? sag mir wers war u meine rache wird fürchterlich sein grrrrrrr
ihr schweift mal wieder vom tehma ab, presentkorb ja oder nein und das mit dem kochen, denke das klambüsern wir beim bowlen dann genauer aus.....oder??????
@lif das mit dem kochen ist schon alles klar. wir sind uns schon alle einig.musst mal bei deinen mitstreitern anfragen *ggg* u das mit dem präsentkorb, naja kommt wohl nicht so wirklich an der vorschlag. äußert sich ja keiner zu. also lassen wir es bleiben, denke ich.
wieso müssen wir klabüsern lifstyle, die frauen verlieren doch und müssen sich dann nen kopp machen....fg
@cap ich wollte auch mal ne gute tat vollbringen u nun macht frau das mal u es ist auch noch verkehrt *intränenausbrech*
@cap falsch cap wir haben schon einen kopf was sollen wir mit nem zweiten?? siehst schei...aus, so mit zwei köpfen u so
nabend alle zusammen....
ja mit dem presentkorb hmmm muss nicht sein, essen doch dann eh alles zusammen oder???
nabend alle zusammen....
ja mit dem presentkorb hmmm muss nicht sein, essen doch dann eh alles zusammen oder???