Forum
Thema: "Stammtisch in Güstrow????"
hallo ich bin denn auch wieder da ... @cap du wirst doch wohl nix mit bella anfangen??? denk immer schön dran, nur ich darf unter die kuscheldecke *fggg*
da lässt man euch mal paar tage alleine u schon geht hier alles drunter u drüber tztztz ...
da lässt man euch mal paar tage alleine u schon geht hier alles drunter u drüber tztztz ...
du warst ja auch nicht gemeint, diejenigen werden sich schon angesprochen fühlen, ne bella, cap u no.
ach das du dich noch her traust??? bin ja ein bissen enttäuscht von dir ... kaum bin ich nicht da, machst du schon mit der nächsten rum ...
ne cap...du sicher nie...hälst dich aus allem raus..gell? fg
ich flööööte dir gleich was..dooooo--fg
ich flööööte dir gleich was..dooooo--fg
ne ne pina, das haste im falschen blickwinkel, ihr gehört doch zusammen und ich habe sie nur getröstet....ggg
@cap ja nee ist klar, trösten nennt man das also. das hätte gereicht, wenn du ihr ein tatü gegeben hättest ... *böse gugg mit pipi in den augen*
genau das mein ich Pina... und schon gehen die ersten eifersüchteleien los... grins.
ich hab sie nicht berührt. nicht mal mit nem blick. sie ist ja soooooo verschlossen
ich hab sie nicht berührt. nicht mal mit nem blick. sie ist ja soooooo verschlossen
also captain und Pina, mich stört euer altersunterschied nicht... meinen segen habt ihr, wenn ihr euch jetzt zurückziehen möchtet zum trösten und ....
*fg*
*fg*
omg...was sind das denn..auf keinen fall männer...*koppschüttel...pipi in den augen..lach
cap? ich war schon immer musikalisch...besonders unter der dusche
cap? ich war schon immer musikalisch...besonders unter der dusche
´@cap das werde ich dir ewig vorhalten u lass erstmal bella wieder hier sein, die kann sich auch noch was durchlesen