Forum
Thema: "Stammtisch in Güstrow????"
na nu hab ich mir wohl richtig was eingebrockt... na dann, ich kneife ja nicht, bin gepannt ob ihr mich in eure fittiche bekommt...*laut lach*
das heisst ja nicht das ich auch in diese verschwinde...*löl* und hab ja auch 2 aufpasser mit...*grins*
lach..die werden abgefüllt....und du wirst freiwillig mitkommen...grinsel..sone rasur..von mir...kriegt nicht jeder..und das is ein genuss...*räusper.....ggg
das ist ja das problem, ich möchte mir ja nicht die beine rasieren lassen... und alles andere ist ja rasiert...*fg*
@lif noch hab ich nen job, also hat sich deine anfrage wohl erledigt oder???
@radde mach mal den erklärbär,ich wills auch wissen. u deine beiden aufpasser werden wir schon ablenken, dann hat blissi freie hand *fggg*
@radde mach mal den erklärbär,ich wills auch wissen. u deine beiden aufpasser werden wir schon ablenken, dann hat blissi freie hand *fggg*
ist grad der spass genommen worden..zu rasieren...will raddes beine nicht mehr ...nimm lieber meine eigenen..sehen eh schöner aus..g
könnte sein....oder schwarze füsse...ggg
und pina..was machste heut noch..mich versucht grad einer zu überreden in die night fly mitzukommen
und pina..was machste heut noch..mich versucht grad einer zu überreden in die night fly mitzukommen
na ich werd gleich auf die couch. hab ausserdem mein kind zu hause. night fly??? na ist nicht mehr so mein ding u ich kann dir sagen, der laden ist gerammelt voll. wirst kaum platz zum stehen haben geschweige denn zum sitzen oder so ...
so jungs u mädels, die noch hier sind, werde mal tschüß sagen für heute. wünsch euch noch nen schönen abend. bis morgen
so jungs u mädels, die noch hier sind, werde mal tschüß sagen für heute. wünsch euch noch nen schönen abend. bis morgen
so ich gebe nochmal den derzeitigen stand der anmeldungen für den 03.03 bekannt......
melb, flöckchen, kaddie, pina, bella, blissi +2 (ihr brüderchen mit kumpel)
radde, captain, no womenizer, havanaclub77, race, benji77 und meine wenigkeit
somit ist noch 1 platz bei den frauen frei für den geschlechterkampf um die besten bowler
und wer die sind stehet ja ohnehin schon fest und gebraucht keinerlei kommentar....
melb, flöckchen, kaddie, pina, bella, blissi +2 (ihr brüderchen mit kumpel)
radde, captain, no womenizer, havanaclub77, race, benji77 und meine wenigkeit
somit ist noch 1 platz bei den frauen frei für den geschlechterkampf um die besten bowler
und wer die sind stehet ja ohnehin schon fest und gebraucht keinerlei kommentar....