Forum
Thema: "Stammtisch in Güstrow????"
Hm. Na mal gucken. Erstmal schauen wie lange meine freundin bleibt. danach entscheid ich. sonst mach ich mit ihr was. wenn man sich nur 3 mal im jahr sieht.
gumo alle zusammen!!!!!!!!! augenreib......
@pina guten morgen meine süße, schön freu bin gleich bei dir u bringe marmelade mit.................
@pina guten morgen meine süße, schön freu bin gleich bei dir u bringe marmelade mit.................
hmm... Pina, du bist sooooo lüüüüb zu mir *ZungeErneutRausStreck*
na vielleicht kann ich mich ja am samstag revangieren
na vielleicht kann ich mich ja am samstag revangieren
ich weiß gar nicht was du willst, die brötchen waren für die drei von der tankstelle gedacht. du musst dich ja nicht angesprochen fühlen u auf eine revanche verzichte ich gerne. danke
okay, dann bring ich am samstag mein eigenes stullenpaket mit... bevor ich lange nase mach und verhungere
mahlzeit an alle anwesenden, ihr seit ja so richtig nett zu einander.....ich glaube das ich noch paar bodygards angagieren muß um übergriffe jeglicher art zu vermeiden.......
ach lifstyle, du weisst es doch besser, dass ich nur mit dem munde.
ich will doch nur tanzen, ähm ich mein bowlen in angenehmer gesellschaft
ich will doch nur tanzen, ähm ich mein bowlen in angenehmer gesellschaft
mahlzeit, auf wen oder was soll ich aufpassen??? bringe peitsche und handschellen mit, hab ich gaaaaanz zufällig im schlafzimmer gefunden... keine ahnung wie das zeug dahin, bzw wo es herkommmt...*laut lach*