Forum
Thema: "Stammtisch in Güstrow????"
naja..ich kenne kaum noch männer..die sowas drauf haben..die meisten ist es peinlich oder tun es als weichei ab
weich ist ein dehnbarer begriff... und mal zum nächsten outing... alles, was in meinem profil und auch im blog steht, lies einfach mal, ohne wertung zu geben... jede zeile von mir!
viel spass und nen schönen abend dir noch. ich muss kurieren, damit ich samstag fit bin für unser date/match
lg
viel spass und nen schönen abend dir noch. ich muss kurieren, damit ich samstag fit bin für unser date/match
lg
aber klaro, auf euch immer...*gg*
und wenn ihr da das große zicken bekommt, dann lass ich ne bombe platzen... ihr sollt euch nicht lieben, aber es wird doch wohl möglich sein nen lustigen abend gemeinsam zu verbringen?!?! alles klar, nun freu ich mich richtig...
euer raddi *zwinker*
und wenn ihr da das große zicken bekommt, dann lass ich ne bombe platzen... ihr sollt euch nicht lieben, aber es wird doch wohl möglich sein nen lustigen abend gemeinsam zu verbringen?!?! alles klar, nun freu ich mich richtig...
euer raddi *zwinker*
mäuschen ich glaube wir sind alle in einem alter, wo man seine befindlichkeiten unter kontrolle hat oder nicht??? u ausserdem hat hier doch keiner rumgezickt!!!
na das denke ich auch... habe heut schon mal gedanklich den abend durchgespielt, man, man, man... das wird echt lustig...*ggg*
@pina nneeeeeeeeeee seid ihr nicht ich bin auch noch da.....also schön artig sein........
hallo alle zusammen u küsschen an pina
hallo alle zusammen u küsschen an pina
hallo süße schön dich hier zu sehen. nen dicken schmatzer zurück ...
@radde spiel den abend nicht so oft durch, sonst gewöhnst du dich noch dran u bist ganz doll traurig, wenns nicht nach deinen vorstellungen verläuft *ggg*
@radde spiel den abend nicht so oft durch, sonst gewöhnst du dich noch dran u bist ganz doll traurig, wenns nicht nach deinen vorstellungen verläuft *ggg*