Achtung:
JavaScript ist in deinem Browser deaktiviert. Um alle Funktionen des Spions genießen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Diskussionen um alle Themen der Welt
184.187
Nutzer in MV
Forum
Fotos
Gruppen
E-Mail:
Passwort:
Passwort vergessen?
Neu Registrieren
Erweiterte Suche
Forum
Community-Treffen
Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
zurück zur Übersicht
132
133
134
Cioccolato
09.04.2007 15:57
Gast
schick schick^^
Dan3er
09.04.2007 17:12
reg. Mitglied
Sind richtig gute Bilder bei. Freu mich schon auf nächstes Mal. Auch ohne Stielaugen! Ne @Chris!
Tanzmaus
09.04.2007 17:15
Gast
nächstes Mal wirds zu 90% im Klock 8 sein... bei schönem Wetter draußen, bei schlechtem drinne...
Derhrosim
09.04.2007 17:26
Gast
dann gibt es kein schlechtes wetter mehr - da ist mai ... und wenn ich im mai feier ist immer gutes wetter bisher gewesen
ChrisiBär
09.04.2007 17:38
Gast
@ tanzi joar ... ich sag mal ... tarnung!
jaja freier stuhl ... stielaugen ... ja ja. werden wir sehen, ob sich das wiederholt. ^^
@ AnAn ich sehe immer verpeilt aus. ^^
Tanzmaus
09.04.2007 17:59
Gast
wieso feierst du immer mai immer? *grübel*
Derhrosim
09.04.2007 18:11
Gast
weil ich ein maikind bin
Tanzmaus
09.04.2007 18:40
Gast
ach haste auch bald geburtstag?
Zicke2810
09.04.2007 18:48
Gast
das weißt du nicht?
jetzt fällt mir auch auf, das seine basteleien zum sternbild passen
Chilihr0
09.04.2007 20:16
Gast
wo issn das klock 8???
Tanzmaus
09.04.2007 20:20
Gast
neben dem lt
Chilihr0
09.04.2007 21:03
Gast
oh, da hinten?...verdammt
Tanzmaus
09.04.2007 21:08
Gast
naja.. soweit ist das ja auch nicht. is ja noch KTV denk ich... wie immer
Derhrosim
09.04.2007 21:14
Gast
@zicke - ich fühle mich beobachtet ... *lol*
Chilihr0
09.04.2007 21:18
Gast
da hinten ist das doch beim tierheim ne?
Tanzmaus
09.04.2007 21:30
Gast
naja. direkt neben dem neuen lt.. da hält doch auch die straßenbahn.. also praktisch...
Chilihr0
09.04.2007 22:18
Gast
jaja danke, dann weiss ich wo...
Joker74
09.04.2007 22:47
Gast
nächstes mal komm ich früher. Zu Beginn werden scheinbar die meisten Bilder gemacht
ChrisiBär
09.04.2007 22:48
Gast
chili ich möchte dich dann beim nächsten stammtisch auch mal sehen.
Tanzmaus
10.04.2007 8:40
Gast
ach würd ich jetzt nich so sagen @joker
zurück zur Übersicht
132
133
134
Zufallsprofil
Profil:
Steffen085
Ort:
Rostock
nächstes Profil
Infos
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum
Flirtsofa
!
Dauerhaft 100% kostenlos und jetzt neu: Matching!
Teste es gleich aus:
flirtsofa.com
Umfrage
Glaubst Du an Gott?
Ja, mein Glaube ist ein zentraler Bestandteil meines Lebens.
Nein, ich bin überzeugter Atheist.
Nein, aber eigentlich ist mir das ganze Thema auch egal.
Ich glaube an Gott, aber die Kirchen sind mir egal.
Es ist unwichtig, ob Gott existiert oder nicht - das menschliche Handeln zählt
Ergebnis ansehen
UA-1079867-1