Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
22.Stammtisch
Wo: Klock 8
Wann: 03.05.07 ab 19 Uhr
Angemeldet Frauen: Tanzmaus, Prinzessin0612, dereinzigeengel,
Angemeldet Männer: Tresorgöre, MannimMond, derhrosim, joker74, ^^tino^^
Vielleicht: chrisibär
Man könnte theoretisch nach dem Stammtisch noch einen Abstecher ins LT machen, kommen ja übers Klock 8 umsonst dann rein.
Wo: Klock 8
Wann: 03.05.07 ab 19 Uhr
Angemeldet Frauen: Tanzmaus, Prinzessin0612, dereinzigeengel,
Angemeldet Männer: Tresorgöre, MannimMond, derhrosim, joker74, ^^tino^^
Vielleicht: chrisibär
Man könnte theoretisch nach dem Stammtisch noch einen Abstecher ins LT machen, kommen ja übers Klock 8 umsonst dann rein.
ich glaube ja.. man geht ja übers klock 8 rein und kommt da bei der gardrobe rein und da muss ja einer stehen, dem du die rechnung zeigst, dass du im klock 8 warst. wieso, hast hausverbot?
na göre was hast ausgefressen? hätte dir im kolbenfresser auch mal hausverbot geben sollen ... *lach* ...
na gern muss nur an der komischen breiten da vorbei hoffentlich erinnert er sich nicht mehr an mein gesicht!!!!
ich schlage vor wie rennen mitallen die kommen gleichzeitig los dann sieht mich in der masse keiner!!!
ja das doch sowieso.. das wird schon klappen
es sei denn, 10 andere leute haben auch hausverbot.. dann wirds auffällig
oder so.
ich überleg grad echt, ob ich den raum rechts wieder abbestellen soll und dann lieber n tisch links für 40 leute oder so.. nachher kommen zu viele und dann is auch doof oder?
ich überleg grad echt, ob ich den raum rechts wieder abbestellen soll und dann lieber n tisch links für 40 leute oder so.. nachher kommen zu viele und dann is auch doof oder?
naja ich kann mir vorstellen, dass auf n donnerstag abend da immer viel los ist und es so schwierig werden könnte, noch andere tische dann zu besetzen... ^^