Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
Hab grad gehört, dass schon halb 10 ne lange Schlange vor'm Eingang war. seit wann wart ihr denn da? Oder Vitamin B?
@joker: das ist normal, dass die schlange um 21.30 Uhr schon da war... das ist im GREIF leider normal... und es wird immer früher.. irgendwann stehen wir um 20 Uhr da .. wie früher halt, als noch schülerdisco angesagt war
)))
22.Stammtisch
Wo: Klock 8
Wann: 03.05.07 ab 19 Uhr
Frauen:Tanzmaus, Prinzessin0612, dereinzigeengel, snowgirl77, samaela
Männer: Tresorgöre, MannimMond, derhrosim, joker74, ^^tino^^
Vielleicht:
Man könnte theoretisch nach dem Stammtisch noch einen Abstecher ins LT machen, kommen ja übers Klock 8 umsonst dann rein.
Ich warte auf weitere Anmeldungen
))
Frauen:Tanzmaus, Prinzessin0612, dereinzigeengel, snowgirl77, samaela
Männer: Tresorgöre, MannimMond, derhrosim, joker74, ^^tino^^
Vielleicht:
Man könnte theoretisch nach dem Stammtisch noch einen Abstecher ins LT machen, kommen ja übers Klock 8 umsonst dann rein.
das bild ist seit sonntag vormittag für alle schon sichtbar und nicht nur das, die anderen sind auch online *fg*
wenn ein gewisser pegel erreicht ist gefällt einem sogar das LT, obwohl ich da auch nicht so wirklich bock drauf habe aber mal sehen
22.Stammtisch
Frauen: Tanzmaus, Prinzessin0612, dereinzigeengel, snowgirl77, samaela, clowdy
Männer: Tresorgöre, MannimMond, derhrosim, joker74, ^^Tino^^
Vielleicht: derRichtige
))
Frauen: Tanzmaus, Prinzessin0612, dereinzigeengel, snowgirl77, samaela, clowdy
Männer: Tresorgöre, MannimMond, derhrosim, joker74, ^^Tino^^
Vielleicht: derRichtige