Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
ich bin auch mal wieder dabei nächste woche...wenn ich nicht wieder wegen krankheit ausfalle aber das hatte ich nicht vor..
ich glaub dieses mal nicht weil irgendwann muss sie ja auch mal arbeiten... aber bald besteht das räumliche problem ja nicht mehr
na mal gucken, vielleicht bin ich nächsten freitag auch krank. ich hab son komisches gefühl... hmm...
Darf ich mal in die Runde fragen, ob ihr euch schon lange kennt?Gesellen sich denn auch immer noch neue Leutz zu euch?
einige kennen sich schon etwas länger und andere etwas kürzer ... aber neue gesichter beim stammtisch sehen wir immer wieder und das auch sehr gern ...
nein, 1 x mal im monat, immer am 1.Donnerstag des Monats in unterschiedlichen Kneipen. Du bist also herzlich eingeladen, zu kommen. Und wenn du dich nich allein traust, bring ne Freundin / Freund mit.. der sollte dann aber auch beim spion angemeldet sein
Na das klingt ja echt interessant.Und wieviele kommen da immer so?Gibt es jmd. der das alles organisiert?
organisation macht tanzmaus immer ganz fleißig ... auf eine der vorherigen seiten hier gibt es ne liste wer sich schon alles angemeldet hat, momentan sind es 10 oder 11 leutz gewesen ... die teilnehmerzahl schwankt sehr stark, hatten schon kleine gemütliche runden und runen bei dennen der rahmen des möglichen fast gesprengt wurde ... ist aber immerwieder ein highlight ...

@miezi - ich freu mich auch schon sehr ...