Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
ach, ja nee...hier will ja auch keiner streiten, ich seh auch schon den sandmann kommen.....schön abend noch
hi loveagents ; )
klock 8 is ne gute wahl! werde wohl mit dem besten mann von zingst auftauchen...
anhand der gästeliste kann man ja schon auf nen spassigen abend schliessen!
bis denn... partypeople
klock 8 is ne gute wahl! werde wohl mit dem besten mann von zingst auftauchen...
anhand der gästeliste kann man ja schon auf nen spassigen abend schliessen!
bis denn... partypeople
22.Stammtisch
Wo: Klock 8
Wann: 03.05.07 ab 19 Uhr
Frauen: Tanzmaus, Prinzessin0612, dereinzigeengel, snowgirl77, samaela, clowdy, katrin82, miamore, cocona, süße18_10, juniane, walkingonsunshine, schnute, chilihro
Männer: Tresorgöre, MannimMond, derhrosim, joker74, ^^Tino^^, derRichtige, kaui, Ma_Dean, derstratege2, Tony24, majesty, pölschei, zingster
Vielleicht: knuff3, hornet, wildi, SteffenP
Wir sitzen, wenn ihr reinkommt, rechts in dem kleinen Extra-Raum.
Ich warte auf weitere Anmeldungen
))
Wo: Klock 8
Wann: 03.05.07 ab 19 Uhr
Frauen: Tanzmaus, Prinzessin0612, dereinzigeengel, snowgirl77, samaela, clowdy, katrin82, miamore, cocona, süße18_10, juniane, walkingonsunshine, schnute, chilihro
Männer: Tresorgöre, MannimMond, derhrosim, joker74, ^^Tino^^, derRichtige, kaui, Ma_Dean, derstratege2, Tony24, majesty, pölschei, zingster
Vielleicht: knuff3, hornet, wildi, SteffenP
Wir sitzen, wenn ihr reinkommt, rechts in dem kleinen Extra-Raum.
Ich warte auf weitere Anmeldungen
Na wenn er wirklich so ein Toller ist , dann geb ich die Ehre natürlich gerne ab , wird sich ja heut abend zeigen ;o)
na nun ist aber gut hier, nix mit ehre und son mist - ist doch kein posten den man hier einnehmen kann oder sowas, nix mit alphamännchen oder son quatsch ... hornet, ich freue mich das du kommst und abgeben brauchst nix, kannst alles behalten ... man man man, hier is ja was los, das mir schon wieder alles zu viel
@hornet: ich sehe du hast dich nicht verändert. immer noch genauso niveaulos wie damals... mehr sag ich dazu jetzt nicht !