Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
ich find wir feiern bei göre...die neue wohnung einweien.
würde übrigens gerne mit organisieren.
hab manchmal bloss scheiss schichten.
göre was hältst davon...wir beide???
würde übrigens gerne mit organisieren.
hab manchmal bloss scheiss schichten.
göre was hältst davon...wir beide???
dann sind wir schon drei da cio sich dazu bereit erklärt hat sich um fotos um den online kram zu kümmern!!! Na ich hoffe das wir die alten stammtischhasen da auch mitgezogen bekommen!!! sonst freu mich natürlich hab auch immer scheißschichten aber wird schon irgendwie gehen????
also bis jetzt stehen saloon, heumond, humbolt und dann muckefuck zur auswahl mir wäre lieb mit draußen sitzen im juni
wir wechseln uns ab wär kann ist dran....danke cio für deinen einsatz
es ändert ja nichts an den stammtisch selber...hoffe alle sind wieder dabei.....
so abendbrot....pieppiep
es ändert ja nichts an den stammtisch selber...hoffe alle sind wieder dabei.....
so abendbrot....pieppiep
was haltet ihr denn von humbolt auch leicht zu finden schön zentral, den sallon kenn ich noch gar nicht ist ne tipp von adonis
ach quatsch im juni kann ich gar nicht da bin ich doch auf dem ollen p8 konzert und ich glaube nicht das man dann in ner halben stunde nach hause kommt..ich wei9ß gar nicht wie ich überhaupt dann nach hause komme ich hab irgendwie nicht so bock in die volle bahn zu steigen...naja das gehört hier nicht her aber ich denke da werden noch einige andere auf dem konzert sein