Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
Ne ich glaub eher nicht. Bin wahrscheinlich froh, wenn ich wieder heil zu Hause bin. Wer weiß was für Chaoten auf den Strassen rumlaufen. Ist ja schließlich G8-Gipfel und da werden sicherlich auch einige Strassen gesperrt sein. Beim nächsten bin ich vielleicht wieder dabei!
naja man muss ja vorsichtig fragen weil ich nicht weiß was vorgefallen ist wer wem was getan hat und ob ich dran beteidigt war deswegen die kritischen töne von mir, schade aber ich hoffe es kommen wenigstens ein paar es muss ja irgendwie weitergehen
weiß ich ja aber trotzdem bin ich vorsichtig weil ja keiner weiß was los war nicht das es da unter bestimmten personen reibereien gab und die dann nicht zum stammtisch kommen und um da missverständnisse vorzubeugen leise nachfrage warum du net kommst. denke nicht das es allen passt das wir das jetzt machen denk ich
Wer sollte denn damit ein Problem haben, dass ihr ab jetzt alles organisiert? Stammtisch bleibt Stammtisch!
Stimmt , mein Stoffteddy hat mir gesagt dass er dich mit rosa watteflausch bewirft wenn er dich sieht !
schick ihn vorbei mein wachhund migor der schreckliche mit dem schmetterlingsbein zeigt ihm wo es langgeht...;-}
nabend, find ich ja schon mal gut das ihr mit 3 leuten das gleiche macht was sonst einer allein gemacht hat *lol* ...so viel ist es nun wieder auch nicht ... ich kann am 07.06. leider auch nicht kommen, P8 hat gerufen @snowgirl - kannst ja beim konzert bei mir pennen, der weg ist nicht so lang ... *g* ...
naja aber cio ist selten da und dean und ich mit schichten kennst du doch das problem so das immer einer zeit hat weil allein mit schichten wie soll das denn bei uns gehen???
Ihr schafft das schon, bin ich ganz sicher..
Find ich gut von euch, kommt mal frischer Wind in die ganze Sache, nichts gegen Tanzi...
Find ich gut von euch, kommt mal frischer Wind in die ganze Sache, nichts gegen Tanzi...
na sollte ja prinzipiell nicht so schwer sein ne lokation zu suchen zu buchen und denn allen zu sagen wo es ist...man muss ja als organisator nicht imer zwingend anwesend sein denke ich
das wohl richtig aber so mit drei leuten ist das schon ok, es soll ja beim stammtisch allein nicht bleiben sondern vielleicht auch das eine oder andere schmankel zwischendurch und so hat keiner übermässig arbeit damit...
es war mehr so ein bißchen angst das der stammtisch stirbt wenn ich das allein mache da es mich ja hier noch nicht allzu lang gibt
es war mehr so ein bißchen angst das der stammtisch stirbt wenn ich das allein mache da es mich ja hier noch nicht allzu lang gibt