Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
20 uhr steht alles da......ich weiß wie das ist, aber glaub mir es ist ganz anders als du es dir vorstellst
kannst ruhig sein, aber hab schon gelesen dass du nicht allein kommst, dann kennst ja schon mal welche und dann ist nich janz so komisch grins
neee kenne gar keinen^^......also jedenfalls nich persönlich....is dann auch eher blind verabredet......um nich gleich ins kalte wasser zu springen....((:
doch ihr müsst alle angst haben alle neulinge werden geteert und gefedert und danach nackt über den marktplatz getrieben....
@ göre übertreib doch nicht gleich wieder, bis jetzt hatten alle wenigstens noch n bisschen was an und mussten nur n bisschen singen und geld sammeln
@b2p achso, ich dachte ihr kennt euch, aber mit chilli hast n guten fang gemacht, da kannst dich kaputt lachen^^
@b2p achso, ich dachte ihr kennt euch, aber mit chilli hast n guten fang gemacht, da kannst dich kaputt lachen^^
na ich glaube nich nur bei ihr ((: is schon ne lustige bande die ich da zu erwarten habe....davon konnte ich mich schon oft von überzeugen.....im schriftlichen teil zumindest....*kicher*
ich muss weg ^^ die göre-chefin hat gesprochen ^^ außerdem ist das niveau grad schlagartig gesunken ^^