Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
Aber nen Caipi MiM!!!
@Mona überall, ich sage ja das ist schon totale Belästigung. Man kann keinen Schritt tuen ohne einem zu begegnen.
@Mona überall, ich sage ja das ist schon totale Belästigung. Man kann keinen Schritt tuen ohne einem zu begegnen.
Naja Mona was sollen 16.000 Grüne auch gegen 70.000 bis 100.000 Demonstranten machen? Trotz allem wird mir bei dem Aufgebot hier schlecht, ich kann das Gesocks in solchen Massen nicht ertragen.
@babe... es gibt wege und mittel, was gegen die demonstranten zu machen... und ich denke auch, dass in den nächsten tagen noch mehr kommen werden...also freu dich schon mal, es ist erst der anfang
Einzeln sind die schon kein erfreulicher Anblick, aber geh mal zum Bahnhof Papa, da kannst du nirgends hingucken ohne von nem kotzgrünen beobachtet zu werden. *schütteltsich*
Das ist nicht der Anfang, dass ist krank. Dann sollen die sich das nächste Mal nen Schiff mieten und sich da treffen. Ist genauso von oben ein Ziel wie ein Hotel. ;o)
Das war damit gemeint und die Allgemeinheit wird dabei nicht geschädigt *grins*, aber dagegen wird Greenpeace was haben...;o).
he babe mein schatz
da bist du ja. hab dich gefunden. du hast neue bilder drin. vom amateurfotografen? super bilder. meinst du die schminke hilft , dich schöner aussehen zu lassen? grins
da bist du ja. hab dich gefunden. du hast neue bilder drin. vom amateurfotografen? super bilder. meinst du die schminke hilft , dich schöner aussehen zu lassen? grins
Ja was soll ich sagen......besser ging es nicht ^^ bis um 5 uhr in der Storchenbar und dann nach hause, fix noch nen Brötchen gegessen und ab ging es zur arbeit.........war geil mehr kann man dazu nicht sagen.
Candy du geile sau danke für das kleine bier
^^
Candy du geile sau danke für das kleine bier