Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
hehe also ich fand den stammi auch mal wieder toll...besser gehts nicht....und euch lieb ich alle...lol
Mir hat es auch gefallen unsd so böse wie ihr im Forum immer zu mir tut , seid ihr in echt garnicht . Bin gern wieder dabei =)
im storch wars auch ganz gut....bissi getanzt noch auf meine alten knochen...
oh man, das tischerücken hat meinen füssen echt schaden bereitet...die sind dick und blau durch den einen tisch, den ich mir da im saloon auf die füsse gehauen habe...man man
oh man, das tischerücken hat meinen füssen echt schaden bereitet...die sind dick und blau durch den einen tisch, den ich mir da im saloon auf die füsse gehauen habe...man man
huhu...ich fands gestern auch sehr witzig! *zu chili schaut* werd in zukunft wieder öfter dabei sein! nur leider wollte ashanti los...war müde von der arbeit und ich musste heut ja auch schon früh hoch!
nö, also mir gehts gut.... das einige auch nicht wissen, wann sie aufhören sollten mit dem trinken *diemitnemheutigenmagenprobauslach*
hihi nach tee war mir heute früh auch...aber ich habe es anders bekämpft....bin einfach wieder schlafen gegangen...lol