Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
die sind mir zü weich....ich mein.....ok...irgendeiner hat mich letztens aü grad zügeqüatscht......dat warst doch du mona ne??
nich lachen mein ü is kapütt....also ü nich ü....^^hrr hrr.....
nich lachen mein ü is kapütt....also ü nich ü....^^hrr hrr.....
japp ich war es... werd mir die jungens auch mal anschauen gehen am donnerstag....doch ich stimm der jule zu der sänger ist schon ein schigger
in anlehnung an tottronic.. ich weiß nicht wie konnte das gescheh´n, die Frau´n kann doch kein Mensch versteht´n....;O)
@Martello: Wenn du die Frauen nicht verstehst, dann ist das definitiv DEIN Problem. =) *hehe*
@MiM: Für dich... und nur für dich kommt Ellie! Der Star von DSDS! Und sie wird für dich singen... "nie wieder Alkohol! Nie wieder Alkohol!" *muhahaha*
Und Right said fred singen auch für dich... "du hast die Haare schön, du hast die Haare schön..."
*heute mal gut drauf und schön mies bin*
@MiM: Für dich... und nur für dich kommt Ellie! Der Star von DSDS! Und sie wird für dich singen... "nie wieder Alkohol! Nie wieder Alkohol!" *muhahaha*
Und Right said fred singen auch für dich... "du hast die Haare schön, du hast die Haare schön..."
*heute mal gut drauf und schön mies bin*
@MiMiiileinchen Lass dich nicht ärgern..gestern hast du nur ein oder zwei Bierchen getrunken und warst total lieb *böseindierundeschaut*