Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
es tut mir leid euch das mitteilen zu müssen, aber prinzessin werdet ihr nicht mehr erkennen, wenn ihr sie seht^^ umarmungszertifikat sag ich nur^^
Nu ma nich so hier ne! =)
Ach ja: wlan inner Uni fetzt. Sind die Wichsprinzen heute eigentlich auch wieder da?^^ @mona und prinzessin
Ach ja: wlan inner Uni fetzt. Sind die Wichsprinzen heute eigentlich auch wieder da?^^ @mona und prinzessin
Ach Ja SPAM SPAM UNISPAM---- Tschuldige Mona, hatte ich ganz vergessen..
Hihi, heute kommt von Göre auch kein Zeigefinger, der ist nämlich KRANK!!!!! tzttztzzzzt
Hihi, heute kommt von Göre auch kein Zeigefinger, der ist nämlich KRANK!!!!! tzttztzzzzt
nee sind se nicht ist voll, leer hier, gott sei dank die Taschentücher an na Tür sind nämlich alle^^
Schnapsclaudia und ich gehn jetzt´n Kaffee trinken, eine rauchen und lästern über die Leute, die da denn noch so sind. Wollt ihr auch? =)
Dat war ick nich, aber frag ma die wichsprinzen! hab da ma schon die Tastatur ausjewechselt und desinfiziert, aber ick wees nich ob dit wat bringt!! Hast de noch wat dabei zum desinfizieren,Mona?????
Jule du hast dir aber mächtig verändert in den letzten 10 min. Mona hätt schwören können das du dat bist die gerade in pool rein gekommen ist.. Man man
Denn nich. tzzz....
ach ja Mona... wir müssen nachher nochma reden... hab grad was gelesen von dir und bin grad ma bissel angesäuert... wenn´s stimmt, was da stand... na ja, klären wir dann nachher unter 4 Augen....
ach ja Mona... wir müssen nachher nochma reden... hab grad was gelesen von dir und bin grad ma bissel angesäuert... wenn´s stimmt, was da stand... na ja, klären wir dann nachher unter 4 Augen....