Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
wenn wir das da machen komm ich nich......und an einem dienstag oder mittwoch hab ich schon gar keene zeit......^^....blariblubb.....macht doch wie ihr denkt.....
und übrigens wildi.....davon mal ab....gehste 20uhr ins st?????^^
und übrigens wildi.....davon mal ab....gehste 20uhr ins st?????^^
em...wer zum kuckkuck ist grummel...fr und sa ist immer schwierig wegen tischbestellung und die meisten haben was anderes vor... ist immer ein von und für.....votet doch die ganze kiste...mir ist das banane
*ganzverschärftmitnachgrummelsucht*.......
)
es ging ja auch nich darum irgendwas zu verändern.....nur mich nervts wenn andauernd welche sagen in dr woche is blöd......
ich weiß ja...
aber mit arbeit und so is es doch echt mal am besten.....und man könnte es doch wenigstens mal ausprobieren......wenn nich der nächste dann halt mal irgendwann.....
seit nich gleich so pessimistisch.....
P
(
es ging ja auch nich darum irgendwas zu verändern.....nur mich nervts wenn andauernd welche sagen in dr woche is blöd......
ich weiß ja...
aber mit arbeit und so is es doch echt mal am besten.....und man könnte es doch wenigstens mal ausprobieren......wenn nich der nächste dann halt mal irgendwann.....
seit nich gleich so pessimistisch.....
hi stammtischfans,
fr. und sa. kann man ja mal im hinterkopf behalten... ;o) solange "feiern" wir den stammtisch-day am donnerstag! weils super passt...
lg
fr. und sa. kann man ja mal im hinterkopf behalten... ;o) solange "feiern" wir den stammtisch-day am donnerstag! weils super passt...
lg
Egal welcher Tag am Ende rauskommt jammert eh wieder irgendwer und kann an dem Tag nicht, es wird nie einen Termin geben wo es allen Recht ist! Aber von mir aus auch am 06.10. in den Reuter Stuben wenn ihr das gern so haben wollt aber meine Meinung ist das Donnerstag bleiben sollte!
muss ja am 27. nicht unter stammtisch laufen.kann ja auch mal nur ein gemütliches beisammensein mit ein paar getränken werden...
Genau das ist die Diskussion die ich oben mit meiner Ironie meinte jeder schlägt jetzt den Tag vor an dem er kann und ist dann enttäuscht wenn da keiner kann...
na wo ist dann das problem?stammtisch bleibt am 1.donnerstag im monat und wenn man lust hat sich zu treffen schreibt mans hier rein und macht nen termin.
soll dich jemand verabschieden den du nich magst??? lad dir doch deine leutchens ein.....machstn fred auf....."abschied von hornet" oda so......kihiiii
hm ... recht hast , aber dafür bräuchte ich dann keinen Fred ... kann ja noch andere , nicht-spione ... pah ^^