Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
Wir können gern eine Abstimmung machen wann wir Stammtisch machen und ich kann es vorraus sagen das es aufn Donnerstag bleiben würde ! Also versteh ich die Diskussion nicht ! Und nur weil hier einer bei den letzten beiden Stammtischen immer seinen Kopf durchsetzten musste macht jetzt hier jeder wie es ihm passt ?
meine unterstützung haste göre.... wieso lassen wir es nicht einfach so, wie es immer war.... ging doch bisher immer gut....
@ göre: also ich hab jetzt keenen grund für erhöhten blutdruck gesehen... ^^ war doch nur ein simpler vorschlag... ;o) und mal als konstruktives element: ich nehm immer einen meiner begrenzten (*hust*) urlaubstage um dabei zu sein. und timmi wär z.B. auch schon mal dabei gewesen, wenn es z.B. an einem freitag wäre...
also ruhig blut, es geht hier nur um einen wochentag... ;o)
@ b2p: wat hab ich denn nu gemacht? ^^
also ruhig blut, es geht hier nur um einen wochentag... ;o)
@ b2p: wat hab ich denn nu gemacht? ^^
Und aufn Freitag jammert wieder wer anders es wird nie einen Tag geben an den es allen passt aber macht ruhig aufn freitag ganz wie jeder hier möchte !
mach......mach......mach......
und es werden genau die leute dafür stimmen die auch beim letzten dabei waren....oder zumindest dabei sein wollten.....
wie oft wurde es hier zur sprache gebracht das es am wochenende eventuell mehr sein würden.....
ich stell mich bestimmt nich auf die seite der chefs^^ oder will hier meinen kopf durchsetzen...hab ich hier reingeschrieben....der stammtisch is nächstes mal aufn samstag....keine wiederrede!!?????
macht es wie immer und gut ist.....es ging mir nur um die leute....denn gemütliches beisammen mit 10leutchens is für mich keen stammi...aber is meine meinung.....und dazu stehe ich....und werde natürlich nich rumbocken....und genau deswegen jez nich mehr kommen...^^
und es werden genau die leute dafür stimmen die auch beim letzten dabei waren....oder zumindest dabei sein wollten.....
wie oft wurde es hier zur sprache gebracht das es am wochenende eventuell mehr sein würden.....
ich stell mich bestimmt nich auf die seite der chefs^^ oder will hier meinen kopf durchsetzen...hab ich hier reingeschrieben....der stammtisch is nächstes mal aufn samstag....keine wiederrede!!?????
macht es wie immer und gut ist.....es ging mir nur um die leute....denn gemütliches beisammen mit 10leutchens is für mich keen stammi...aber is meine meinung.....und dazu stehe ich....und werde natürlich nich rumbocken....und genau deswegen jez nich mehr kommen...^^
hmm ^^ also ich finde, dass wenn man mal drüber REDET es noch lange nicht so ist, dass jeder macht was er will
Na dann macht doch auf Freitag bitte, bitte icht steh euch nicht im Weg ! Und es gibt keinen Chef !!!!!!!!
auf jeden fall wärs schön wenn abstimmungen eingehalten werden.....und nich leute wegen ner andern location einfach wegbleiben....
schon mal n anfang oda???
)....
schon mal n anfang oda???
Was seid ihr denn für Eulen...Stammtisch an nem Samstag? Na macht mal, ich muss da ja mal göre und dean recht geben...da werden ne ganze Menge Leute nicht kommen, denn an solchen Tagen geht man mit Freunden feiern etc...grins