Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
oh man, was denn hier los? chaos pur!
das tut mir ja bissi weh hier, dass das so auseinander geht....
ich weiss woran das liegt.....jaja ich bin nicht mehr dabei^^
tja leider kann ich auch erstmal nicht mehr....vllt gehts nächsten monat noch einmal aber danach ist erstmal schluss in der woche....wäre also auch für freitag oder samstag!
und dean, bleib bitte mit orgi....ihr habt es gut gemacht und euch steht der posten....
das tut mir ja bissi weh hier, dass das so auseinander geht....
ich weiss woran das liegt.....jaja ich bin nicht mehr dabei^^
tja leider kann ich auch erstmal nicht mehr....vllt gehts nächsten monat noch einmal aber danach ist erstmal schluss in der woche....wäre also auch für freitag oder samstag!
und dean, bleib bitte mit orgi....ihr habt es gut gemacht und euch steht der posten....
oh baby, damit bestätigst du nur die schranzratte!^^
lass dich doch wegen soner kagg nicht unterkriegen! ist doch alles nur pille palle und doch nicht weiter wild oder wie oder was?
lass dich doch wegen soner kagg nicht unterkriegen! ist doch alles nur pille palle und doch nicht weiter wild oder wie oder was?
Wegen so einem Kagg du fängst doch ebenfalls an über den Tag zu meckern aber so reiht sich jeder so langsam ein. Ich kann ihn verstehen!
@Jule.... du weißt aber das eigentliche problem.... also.... ich sag mal zu 90% trotzdem noch NEIN zu dem anderen
" Stammtischtreffe eenmol im Monat am 12.09.2007 " wat stammtischtreffen auf ne Mittwoch und da zusätzlich zum Stammtisch ? Ich dachte ihr wollte alle aufn Freitag und warum soll das jetzt regelmäßig sein ?
Mein Augenlied zuckt so komisch ! Also ich komme nicht, ich geh Fussbal spielen und danach ins Bett muss um 6 Uhr wieder arbeiten

Du weißt was ich mein. =)