Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
hmmm.. ^^ hab heute meinen stundenplan fertig gemacht... ich muss sage und schreibe 2mal die woche zur uni ... ^^ ob ich das schaffe?!
wir feiern immer.......
hmm neuster stand...der stammi trifft sich jez jeden tag damit es keine streitigkeiten mehr gibt....
und immer jemand zeit hat an irgendnem tag...
P
schlafen...tzzzz.....was is das???
hmm neuster stand...der stammi trifft sich jez jeden tag damit es keine streitigkeiten mehr gibt....
schlafen...tzzzz.....was is das???
lirum larum löffelstiel.....ein mann der vielleicht immer was von mir hielt......doch seit kuzem ist er bockig mit mir.....aber liebe göre ich mag doch dir.....
nimm mich nich so ernst und lach doch mal.....sonst geht wieder hoch dein blutdruck, überprozentual....bin doch nur hier um späßle zu machen....aber okay manche können nich drüber lachen
hör auf mit deinen hieben, ich hau schon ab.....wollt doch nur sagen wir müssen uns alle lieben.....papppelapapp.....:o*
nimm mich nich so ernst und lach doch mal.....sonst geht wieder hoch dein blutdruck, überprozentual....bin doch nur hier um späßle zu machen....aber okay manche können nich drüber lachen
hör auf mit deinen hieben, ich hau schon ab.....wollt doch nur sagen wir müssen uns alle lieben.....papppelapapp.....:o*