Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
hach ja. als ich das letzte mal bei euch zum stammtisch war, hab sogar ich das mitbekommen, was Ma_Dean angesprochen hat. nur noch geläster und gestichel. aber ich muss mir sagen lassen, dass ich vom leben keine ahnung hab. ja ja. tzzz ... heuchelt alle mal schön weiter. *kopfschüttel*
wenn das so ist, sollte jeder mal überlegen, warum. und ich meine wirklich JEDER! denn die schuld immer auf andere zu schieben, kann jeder.
dieses in-rätsel-gespreche versteh ich heut irgendwie nich ^^ kann man nicht sagen, was man denkt und wenn man ein problem mit irgendwas hat es mit den personen bereden? hier sind doch alle über 18 und können deutsch oder täscht das? 
ich fühle mich im übrigen nicht angesprochen ^^
ich fühle mich im übrigen nicht angesprochen ^^
*MiMein"u"schenk* ^^
tja MiM ... das dachte ich auch, aber ... was soll ich sagen? ich kenn euch alle nicht gut genug, um mir das recht rauszunehmen, über euch zu urteilen. aber es ist irgendwie traurig, dass ich als, ich sage mal, "aussenstehender" das mitbekommen habe.
tja MiM ... das dachte ich auch, aber ... was soll ich sagen? ich kenn euch alle nicht gut genug, um mir das recht rauszunehmen, über euch zu urteilen. aber es ist irgendwie traurig, dass ich als, ich sage mal, "aussenstehender" das mitbekommen habe.
das ist auch immer das selbe mit frauen erhöht sich der östrogenspiegel kanste die frauen vergessen du bist immer der blöde, na dann noch viel spass euch allen.