Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
nach den sämtlichen einträgen möchte ich trotzdem nochmal allen ein besinnliches und schönes weihnachtsfest wünschen.....besonders den stammtischleutchens und vor allem die es immernoch in meiner gegenwart ausgehalten haben^^ ...
kaddel und deanchen, ich hoffe ihr luschert mal hier rein...ne riesen rute nur für euch
mensch und denen aus meiner F.liste auch n tolles festelein, mag au nich jedem schreiben und deswegen hier ein gruß+kuss
....ich hoffe wir werden weiterhin so lustige tage haben wie in diesem jahr....
)
nehmt mir bitte beschissene tage nich übel^^ ich mag euch trotzdem hamma doll
und freu mich auf kommende sauforgien...hrr hrrr...
schöne tage und bis baldi....
mensch und denen aus meiner F.liste auch n tolles festelein, mag au nich jedem schreiben und deswegen hier ein gruß+kuss
nehmt mir bitte beschissene tage nich übel^^ ich mag euch trotzdem hamma doll
schöne tage und bis baldi....
@Dolg,w o warst du am 22.12. ??? Wollte noch nen Glühweinchen mit dir trinken ... na was solls, der MiM kam ja noch vorbei *g*
Wenn´s Petrikeller wird, komm ich nich. Kann eh nich so lange diesma und mit dem Trinken von Alkoholika sieht´s auch schlecht aus...
gegen Petri^^ kann aber eh erst ab halb eins, da ham wohl beide schon zu und der Rest versackt im ...
1.Storch: 0 Stimmen
2.LT: 0 Stimmen
3.Momo: 0 Stimmen
1.Storch: 0 Stimmen
2.LT: 0 Stimmen
3.Momo: 0 Stimmen
nee, bestimmt nicht.
Nächstes Mal mach ich dann auch gaaanz viel Grinsedinger ran, damit man die Ironie bemerkt^^
Nächstes Mal mach ich dann auch gaaanz viel Grinsedinger ran, damit man die Ironie bemerkt^^