Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
hallöchen
würde gerne mal bei eurem stammtisch mitmachen, da ich hier langsam voll die kriese in hro bekomme und endlich mal paar nette leutz kennenlernen möchte...wie geht das bei euch so ab???
wan steht die lokalität immer fest...??? sooooooooooo viele fragen
lg
würde gerne mal bei eurem stammtisch mitmachen, da ich hier langsam voll die kriese in hro bekomme und endlich mal paar nette leutz kennenlernen möchte...wie geht das bei euch so ab???
wan steht die lokalität immer fest...??? sooooooooooo viele fragen
lg
die lokalität wechselt von monat zu monat. der stammtisch findet immer am ersten donnerstag des monats statt :o)
Klause des Westens ! Dann gibts mal wieder ein neuen Betreiber ! ^^
Nee, nee mal im Ernst, wir suchen natürlich wieder für den nächsten Stammtisch eine Lokätion daher wer Vorschläge hat her damit...
Nee, nee mal im Ernst, wir suchen natürlich wieder für den nächsten Stammtisch eine Lokätion daher wer Vorschläge hat her damit...
klause des westens hat schon wieder einen neuen betreiber?
hab doch erst kürzlich von so einem jungen pärchen in der zeitung gelesen, die den laden letztes jahr erst übernommen haben...
hab doch erst kürzlich von so einem jungen pärchen in der zeitung gelesen, die den laden letztes jahr erst übernommen haben...
Wie letztes Mal als die Kölner hier waren^^
Also Wicki Wacki Woo hab ich schon malzur Kenntniss genommen...
Also Wicki Wacki Woo hab ich schon malzur Kenntniss genommen...
Wir erwarten trotzdem noch andere Vorschläge !
200 Mann und eine Stripperin in dem Schuppen und dann wollten die Rostocker rein und Bier trinken. Wie schnell die Tür wieder zu war und dem sein Gesicht, hachja.
*inErinnerungschweift*
200 Mann und eine Stripperin in dem Schuppen und dann wollten die Rostocker rein und Bier trinken. Wie schnell die Tür wieder zu war und dem sein Gesicht, hachja.
*inErinnerungschweift*