Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
aber bitte wenn da einer anruft unten reservieren...oben kann man nur draußen rauchen unten überall und da sind bequeme sofas!!!
moin..hab mal ne frage unzwar wo ich den chef der ganzen seite finden kann oder wie er hier heißt..mfg
http://www.mv-spion.de/impressum.html
Und das hat hier ja nix zu suchen.... guck dir den Link mal an....
Und das hat hier ja nix zu suchen.... guck dir den Link mal an....
chef der ganzen seite => Nee nee..... wer lesen kann ist klar im Vorteil.^^
Und man sollte wissen, dass jede Seite ein Impressum hat.... und wenn man es nicht findet => Suchfunktion!
Und man sollte wissen, dass jede Seite ein Impressum hat.... und wenn man es nicht findet => Suchfunktion!
Nein, deswegen frage ich ja, weil du den Link gepostet hast, wo es heißt:
All inclusive Abend
jeden Montag von 17.00 Uhr bis 22.00 Uhr
Boah, immer dieser aggressive Unterton.... langsam nervt´s.....
All inclusive Abend
jeden Montag von 17.00 Uhr bis 22.00 Uhr
Boah, immer dieser aggressive Unterton.... langsam nervt´s.....
das buffet find ich da nicht so toll die hatten das früher schon mal nur mit dem essen und ohne drinks..naja ist halt das was man für den preis erwarten kann...schöööööööööööön salzig damit man ordentlich durst bekommt...und spätestens wenn nachgefüllt wird etwas weniger ansehnlich..
Was denn für einen agressiven Unterton ? Da könnte man mal hingehen sollte nicht gleich heissen das wir auf dem Tag dann gleich Stammtisch machen das war nicht damit beabsichtigt
so nu ziehen sich alle nen rock an und pinkeln in der hocke oder was...man das ja schlimm hier..ihr schluckt doch alle östrogene..