Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
So also K2 als Location steht ja nun fest, nun mal Vorschläge wegen Termin ! Wer kann wann und wer wann nicht ???
das datum würde mir auch gut passen kann aber auch gern früher in der woche sein *sich vorsichtig an der donenrstag-freitag diskussion vorbeimogelt* ist dann halt mal ein mittmonatsstammtisch..is doch auch mal was.. aber ich kann auch die jetzt kommende woche nur wär ich dann etwas später da..
Jule hat da Urlaub und bisher steht nix an.... aber ick wees noch nicht, wann we in Heide-Park fahren.... aber ick sach ma zu. =)
ALso 18.07. ??? Ist damit jeder einverstanden ? Wenn niemand was dagegen hat dann mach ich Montag ne Liste !
Nach ich gebe noch bis Montag Gelegenheit das sich jemand meldet wo der Termin nicht passt denn nicht jeder ist immer tagesaktuell online ! ^^ Außerdem ab zur ARbeit hier brennt die Luft, zieh zu !!!
Ich hab heute frei und könnte auch nicht wirklich...... gab gestern lecker Erdbeerbowle mit viiieeeellll Rum!^^
Private Internetnutzung??? Böse böse....^^
Private Internetnutzung??? Böse böse....^^
private internetnutzung?? oha..da fallen doch gleich die server aus..bööööööööse.. also k2 am 18.? dit find ick jut.. is jemerkt..