Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
Ja die Woche war lang und schwer ! ^^
Die Filme schau ich nur weil der Hund beim dem gequiecke so gut einschlafen kann und aus keinem anderen Grund !!!

Die Filme schau ich nur weil der Hund beim dem gequiecke so gut einschlafen kann und aus keinem anderen Grund !!!
Der ist kastriert der macht sich aus der Juckelei nix mehr, das ist nur zum einschlafen. Der ist nur ausgebildet aufzupassen wenn Besuch kommt das mein geerbtes Silberbesteck nicht weg kommt !
@regi
das kenn ich...ich meld mich grundsätzlich auf pokerseiten als MannimMond an und wenn´s nicht läuft dann wird alles beleidigt was am tisch sitzt!^^
egal aus welchem land
das kenn ich...ich meld mich grundsätzlich auf pokerseiten als MannimMond an und wenn´s nicht läuft dann wird alles beleidigt was am tisch sitzt!^^
egal aus welchem land
Ich lass in der Kneipe immer auf meinen Zettel "Lars" schreiben ! ^^ Wobei mir einfällt er sollte dieses Jahr nicht mehr ins Borwin gehen, könnte eine unangenehme Rechnung werden
so ähnlich mache ich das, wenn ich skip seine handy-nr. an fetten weibern weiterreiche...nur das ich dann immer sag: "und schöne grüße von matze bestelleb wenn du dich bei ihm meldest"