Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
Kaui, da gibt es alleholische und nichalleholische Getränke für´n Euro.... laut Flyer. 
Aber warum willst du kein Alkohol mehr trinken?

Aber warum willst du kein Alkohol mehr trinken?
irgendwann muss ja auch mal schluss sein und man muss erwachsen werden 
nach zehn jahren exessivsten feierns und betrinkens hab ich mittlerweile so viele dinge getan die mir peinlich sind oder auf die ich nicht stolz bin das es auch mal reicht..
ich sage nicht das ich nie wieder n glas wein anrühre oder sowas aber erstmal ne weile goar nüscht..
wenn man resümiert das man zu viele schöne momente immer auch mit bier und co in verbindung bringen kann (was nicht heißt das ich immer voll war) anstatt den moment für sich zu leben dann ist das ganz schön erbärmlich.. und mit 25 jahren besoffen an nem sonntag um 12:30 nach hause zu torkeln ist auch nicht so sexy und süß wie es war als man 15 war

nach zehn jahren exessivsten feierns und betrinkens hab ich mittlerweile so viele dinge getan die mir peinlich sind oder auf die ich nicht stolz bin das es auch mal reicht..
ich sage nicht das ich nie wieder n glas wein anrühre oder sowas aber erstmal ne weile goar nüscht..
wenn man resümiert das man zu viele schöne momente immer auch mit bier und co in verbindung bringen kann (was nicht heißt das ich immer voll war) anstatt den moment für sich zu leben dann ist das ganz schön erbärmlich.. und mit 25 jahren besoffen an nem sonntag um 12:30 nach hause zu torkeln ist auch nicht so sexy und süß wie es war als man 15 war
er will den stammtisch halt als schönen moment in erinnerung behalten und nicht nackt auf den tischen tanzen....der stammtisch is schließlich jede sekunde des nichtalkoholischen genießens wert
)
gut aber sei froh das du nicht mit warst..ich fand mich aufeinmal tanzend neben menschen wieder die du nicht magst
)
Och, das hätte mich auch nicht weiter gestört. Noch zwei, drei Pernod und dann hätte ich mit Dir neben ihr getanzt... *grins*
also da mausi auf couch liegt meld ich uns mal an.
also crazy und ich sind freitag dabei. hätte aber diesmal gerne nea handynummer falls wieder alle unpünktlich sind
also crazy und ich sind freitag dabei. hätte aber diesmal gerne nea handynummer falls wieder alle unpünktlich sind