Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
39. Stammtisch
http://www.spion-stammtisch.de/rostock
Wann: 02.10.2008
Wo: beim spanier (wäre nett, wenn mir jemand den namen sagen könnte ^^)
Wer:
Männer: MannimMond, TresorGöre, kaui, steffenp
Frauen: Antje, jule_gröhlt, talisman, mamaistdiebeste
Vielleicht: Dolg,
Anmeldungen einfach hier rein oder per PM an MannimMond oder TresorGöre
http://www.spion-stammtisch.de/rostock
Wann: 02.10.2008
Wo: beim spanier (wäre nett, wenn mir jemand den namen sagen könnte ^^)
Wer:
Männer: MannimMond, TresorGöre, kaui, steffenp
Frauen: Antje, jule_gröhlt, talisman, mamaistdiebeste
Vielleicht: Dolg,
Anmeldungen einfach hier rein oder per PM an MannimMond oder TresorGöre
@ kaui: hetz nich ^^
@ regi: ich sagte mal was zu derartigem spam. sonst kann die variante der suche nach email-addys auch vorgezogen werden...
@ regi: ich sagte mal was zu derartigem spam. sonst kann die variante der suche nach email-addys auch vorgezogen werden...
ich hetze gar nicht aber eine woche vorher sollte doch der grobe ablauf mal geplant werden um es dem lokal der wahl auch zu ermöglichen uns gebührend zu empfangen
ne wegbeschreibung oder adresse wär klasse - sonst weiss mein taxi nicht wohin *lacht*
und bitte mit in die liste Angelpet danke!
und bitte mit in die liste Angelpet danke!
warnowufer 64 in rostock.. ist ein rotes gebäude das separat von den anderen in unmittelbarer umgebung steht.. direkt am wasser
ich danke dir - nun muss mein "taxi" nur noch wissen wie es dahin kommt... aber als rostocker sollte das ja kein problem sein...
richtig und zur not wenn er es wirklich nicht weiß einfach zur bacio lounge fahren lassen und 15 meter gehen..
Auf der Startseite vom Besitos steht der Preis für Brunch. Das soll nur 14,90Euro kosten. Wisst ihr ob dort Getränke inkl. sind?
Nicht überall. Ich kenne auch Lokale in Rostock wo man für unter 10Euro brunchen kann und dabei auch noch Getränk(e) bekommt. Ansonsten kann Frühstück dort ganz schön teuer werden.
Ich habe heute ein Milchkaffee in Berlin getrunken und es hat mit 5,50Euro mehr gekostet als mein französisches Fühstück.
Ich habe heute ein Milchkaffee in Berlin getrunken und es hat mit 5,50Euro mehr gekostet als mein französisches Fühstück.