Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
Alter Matze! Lies deine Mails hier und sach ma was zu der anderen. Oder geht dein Internet nicht richtig?
)
..........wie 2x im monat stammi?...das geht nich gut!!...1x reicht doch....es hat die letzten jahre auch geklappt...bis vor paar monaten...das da jetzt kaum einer hin geht liegt nur an der organisation und gezanke hier im forum...da würde ich als aussenstehender auch verzichten...
Alles was ich sagen möchte ist falsch ! Jeder mal kurz an die Nase fassen ob es mit einem selber eventuell auch was zu tun hat ... Fühle sich angesprochen wer will
also für mich scheint es immer sinnvoll wenn man gegen einen vorschlag ist das man eine alternative bietet.. nur gegen alles anreden hilft auch keinem und es sind einige leute die diesen oder jenen tag bevorzugen..
das man natürlich dann auch erscheinen sollte wenn man sich lautstark für die eine oder andere variante entscheiden hat steht auf einem anderen blatt.
also mädels und jungs.. wir sind alle erwachsen also lasst uns mal sachlich und lösungsorientiert arbeiten.. das andere kann ich täglich als liveschaltung aus berlin sehen!!
community ist ungleich fraktion und opposition sondern gemeinschaft!!!!
das man natürlich dann auch erscheinen sollte wenn man sich lautstark für die eine oder andere variante entscheiden hat steht auf einem anderen blatt.
also mädels und jungs.. wir sind alle erwachsen also lasst uns mal sachlich und lösungsorientiert arbeiten.. das andere kann ich täglich als liveschaltung aus berlin sehen!!
community ist ungleich fraktion und opposition sondern gemeinschaft!!!!