Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
also ich war bisher immer brav. bin ich ja auch immer
hihi
ähm ja monchen wird erscheinen. mal gucken ob ich ein bett organisiert bekomm.
KASI!?
hihi
ähm ja monchen wird erscheinen. mal gucken ob ich ein bett organisiert bekomm.
KASI!?
das nächste mal wohl im meatropolis in rostock waldemarstraße (siehe auch ein paar seiten vorher den link)
die anzahl der leute ist unterschiedlich.. vor einiger zeit waren wir mal 40-50 leute momentan mehr so um die 10-15 ungefähr aber im winter kommen meist mehr als im sommer weil mehr angemeldet sind beim spion..
aber genau lässt sich das nicht sagen wie viele es immer sind..einfach verfolgen wer hier so was schreibt
die anzahl der leute ist unterschiedlich.. vor einiger zeit waren wir mal 40-50 leute momentan mehr so um die 10-15 ungefähr aber im winter kommen meist mehr als im sommer weil mehr angemeldet sind beim spion..
aber genau lässt sich das nicht sagen wie viele es immer sind..einfach verfolgen wer hier so was schreibt
regi ich dachte ich schlaf bei dir!
)
aber der alte sack traut sich ja eh nicht zum stammtisch hust. Provozierendguckt!
aber der alte sack traut sich ja eh nicht zum stammtisch hust. Provozierendguckt!
nur geduld monchen...ich denke, der zu ist für dich noch nicht abgefahren.
ich leg mich da echt ins zeug damit ihr beiden doch noch zueinander findet!
ich muß nur mal schauen wie ich es anstelle, dass euch armors pfeil trifft^^
ich leg mich da echt ins zeug damit ihr beiden doch noch zueinander findet!
ich muß nur mal schauen wie ich es anstelle, dass euch armors pfeil trifft^^
Prust!
Der Nickamor hat sich aber was vorgenommen. Grins.
Ist ja süüüüüüüüüüüüüsssssssssssssssssssssss, dass dir so viele Gedanken um mich machst. Schmunzel!
Der Nickamor hat sich aber was vorgenommen. Grins.
Ist ja süüüüüüüüüüüüüsssssssssssssssssssssss, dass dir so viele Gedanken um mich machst. Schmunzel!