Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
wie ich mim schon persönlich geschrieben habe.. mach ich es denn auch gern offiziell..
wenn ich irgendetwas geschrieben haben sollte das ihn verletzt oder enttäuscht oder übergangen haben sollte dann bitte ich um verzeihung.. alle die mich kennen wissen, dass gerade ich kein hinterhältiger mensch bin und es war mir nicht bewusst einen fehler begangen zu haben..
nundenn ist das positive an fehlern das man aus selbigen lernen kann..
wenn ich irgendetwas geschrieben haben sollte das ihn verletzt oder enttäuscht oder übergangen haben sollte dann bitte ich um verzeihung.. alle die mich kennen wissen, dass gerade ich kein hinterhältiger mensch bin und es war mir nicht bewusst einen fehler begangen zu haben..
nundenn ist das positive an fehlern das man aus selbigen lernen kann..
hi, ich misch mich mal unter die leute. tach erstmal. habe gerade den eintrag über den stammtisch gelesen und den anmeldungen.
kaui und ich hatten uns letztens schon drüber unterhalten und er meinte es wäre kein problem, wenn ich diesem lustigen beisammensein beiwohnen kann. von daher möcht ich mich gern anmelden. wär das ok?
kaui und ich hatten uns letztens schon drüber unterhalten und er meinte es wäre kein problem, wenn ich diesem lustigen beisammensein beiwohnen kann. von daher möcht ich mich gern anmelden. wär das ok?
Boah... immer dieses "bring mir ´n Mann mit" "bring mir ne Frau mit". Könnt ihr nich auch so Spaß haben???
niemand weiß woher es weiter geht, am ende bleibst du einfach stehen, bist du am ende... reich ich dir meine hände, niemand weiß mehr was er brauch und will, ich bin raus und einfach still... ich bin am ende, reichst du mir deine hände??
ich war übrigens gestern in der lokalität..quasi zum probeessen.. und muss sagen..leckere sache..
weil ich gleich da war hab ich pauschal einfach mal reserviert für uns.. evtl müssen wir dann nur noch mal nachkorregieren mit der anzahl.. ich hab mal ins blaue geschossen und gesagt wir werden 15..
aber auf jeden fall empfehlenswert ist nen vorrat an magenbitter mit zu haben..huii war dat viel zu essen
weil ich gleich da war hab ich pauschal einfach mal reserviert für uns.. evtl müssen wir dann nur noch mal nachkorregieren mit der anzahl.. ich hab mal ins blaue geschossen und gesagt wir werden 15..
aber auf jeden fall empfehlenswert ist nen vorrat an magenbitter mit zu haben..huii war dat viel zu essen