Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
man ihr macht das auch kompliziert und der laden ist ja in der waldemarstraße.. ich glaube nur die postanschrift ist budapester.. das heißt beschreibung 105 bis zur tankstelle dann links..
dann so lange geradeaus bis es geradeaus nicht mehr weitergeht weil ihr sonst durch wände eines hauses fahrt und dann links abbiegen.. nach ca 50 metern seht ihr rechter hand das gewünschte lokal..
und sowat schimpft sich rostocker
)
)
)
dann so lange geradeaus bis es geradeaus nicht mehr weitergeht weil ihr sonst durch wände eines hauses fahrt und dann links abbiegen.. nach ca 50 metern seht ihr rechter hand das gewünschte lokal..
und sowat schimpft sich rostocker
Es war nur die Frage nach der Budapester Strasse, keine Hausnummer! Und für die Einbahnstrassenpolitik kann ein bekennender NICHT-Rosotcker nix für
vertraut mir einfach das dieser laden in der waldemarstraße ist... ich saß bekannterweise schon innerhalb des selben
Na dann hab ich es ja nicht weit hi hi die haben wir auch in Berlin links oder rechts vom europacenter, jenachdem wie oder wo man steht
Alles klar 
Aber besser ohne unfug weil dann sind vlt mehr dann da
Aber besser ohne unfug weil dann sind vlt mehr dann da
Ja huch... stimmt... Kaui hat recht. Is ja in der Waldemar.
Und ich war so auf meine schöne Straße fixiert.
mit uns kann man jede party gewinnen.. was meinst du warum alle so vertüdert sind im kopf.. is schließlich wochenende gewesen