Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
nee,das was du meinst is stück weiter richtung kaufhof. da hatten wir dieses jahr auch schon stammtisch...
nee das was du meinst ist ja am burgwall ne?? da war vorher auch schon ein ^^ ähnliches lokal drin das weiß ich noch da saß ich mal mit ciocholatto.. oder wie auch immer und das was ich meine ist von der adresse "am burgwall" genau am ende der straße wo das kölsch-altbierhaus ist..
hmm schade.. aber ist nicht komplett die selbe adresse..
das was ich meine da findet immer die party vom kochalarm und das speeddating statt..
das was ich meine da findet immer die party vom kochalarm und das speeddating statt..
cafe & bar . burgwall 7 . 18055 Rostock . www.bsieben.de ... für lesben, schwule & freunde
Mimmmi???
Mimmmi???
mir ist erstmal auch egal wann,weil unsere weihnachtsfeier dieses jehr sehr früh sein wird kann ich erstmal nix sagen
@Mimmi JA UND?
Also ich komme da nicht mit hin...ich habe nix gegen Schwule und Lesben, muss mich aber auch nicht in deren Kneipen begeben...
13.12. is blöd... und eigentlich kann der MiM da auch nich, aber das weiß er noch nich, weil die Einladungen noch nich raus sind...