Forum
Thema: "Stammtisch in HRO"
Das Prinzip bezog sich darauf das hier der Laden diskriminiert wird und nicht auf Menschen die meinen mit allem angesprochen zu sein.
ich hab das schon verstanden...und sagte ja wird vieleicht doch lustig...wenn wir mit paar leuten da einreiten...zumal wir nicht wenig werden...besser als jedes jahr six...
Der Laden wird nicht diskriminiert...es gibt nur Menschen die keine Lust auf Anbaggerungen haben. DAs ist auch der Grund warum ich nicht auf ne GAyparty gehen würde. DAs ist wie ne Einladung...im Bekanntenkreis habe ich selber Homosexuelle. *grrr*
Im Übrigen, ich will ja niemanden zu nahe treten, aber es ist ja allseits bekannt, dass es Diskrepanzen zwischen einigen gibt...wollt ihr euch nicht lieber aus dem WEg gehen anstatt anderen den Tag mit eurem GEstreite zu versauen?
hör auf zu grinsen babe
ich hab mir damals nicht nichtlesben geangelt, die froh waren das mal jemand nicht schwul war^^
die wollten halt auch nur ein wenig aufmerksamkeit
ich hab mir damals nicht nichtlesben geangelt, die froh waren das mal jemand nicht schwul war^^
die wollten halt auch nur ein wenig aufmerksamkeit
warum machen die stammis eigentlich nicht mal gemeinsamen skiurlaub auf der plose in südtirol??? wär doch mal cool... bus chartern, paar zimmer in blockhütten und dann ab ins getümmel